Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm...muss sagen, ich bin nicht begeistert. Sicher, das Spiel sieht klasse aus, der Sound ist geil usw. Aber so richtig Stimmung will bei der Demo einfach nicht aufkommen. Dazu habe ich das Gefühl, dass das Ganze nie wirklich flüssig läuft. Ich sehe kein Ruckeln o.ä. aber es fährt sich deutlich ... ich finde gar keinen Ausdruck dafür ... zuckliger als GT5P, Forza 2 oder eben auch Grid oder Dirt (2). Da werd ich wohl die Finger von lassen...
 
Ja, ich denke, dass es daran liegt. Wie gesagt, ein Ruckeln oder Zuckeln sehe ich nicht, aber ich habe beim Fahren das Gefühl. Seltsamerweise habe ich das bei Grid und den beiden Dirts aber nicht, obwohl die ja auch mit 30 fps laufen. Na ja, ist wohl ein sehr anwenderspezifisches Problem. :ugly:

Ansonsten finde ich aber klasse, was die da gemacht haben.
 
Wie kann man bloß auf RT Gas geben. Noch dazu bei so einem Müll Spiel :nein:

Es ist ungefähr so wie wenn du 20 Jahre lang mit invertierter Kamera spielst und dann du dich wegen einem Spiel umgewöhnen musst.
 
Hamlet schrieb:
Wie kann man bloß auf RT Gas geben. Noch dazu bei so einem Müll Spiel :nein:

Es ist ungefähr so wie wenn du 20 Jahre lang mit invertierter Kamera spielst und dann du dich wegen einem Spiel umgewöhnen musst.

verdammt zu spät gequotet, da hat er die konvertierte Kamera schon editiert. :lol:

Also so schwer ist es ja nun wirklich nicht das umgewöhnen.
Ich hab mich auch umgewöhnen müssen, aber ist schnell gegangen und die Variante ist nunmal die beste die es gibt, da man so schön dosieren kann.
 
:grins:


Ne ich kann mit dem RT-Schalterdingens einfach net spielen. Ich brauch das Gefühl für Gas und Bremse auf dem Daumen. Außerdem faht ich die deutlich besseren Rundezeiten mit A und X.
Aber ich beschwer mich ja nicht. Wie gesagt 60 € gespart.
 
Also ich bin positiv überrascht von dem Titel. Grafisch ansehnlich, Geschwindigkeitsgefühl + Kontakt mit der Straße. Dazu ist noch der neue Challenger dabei und der RSR. Was will man mehr? In Sachen Präsentation lässt man sich ebenfalls nicht lumpen.

Eine Sim ist es auf keinen Fall. ich würde sagen, dass es nichtmal im Ansatz seine Sim ist. Es fährt sich schwerer als ein Acarde-Titel, ja...aber ich denke man trickst hier gewaltig.
Die Wagen sind sehr behäbig, ein ruhiges Anbremsen auf eine Kurve finde ich hier überraschend schwierig und man rutscht in einer Tour.
Gut, dass letzte soll man ja mit einem Setup in Griff bekommen. Und ich Spiele das ja auch erst ne halbe Stunde.
Trotzdem kann einem der Titel die Zeit auf GT5 verkürzen.
:dhoch:
 
Dow Jones schrieb:
Also ich bin positiv überrascht von dem Titel. Grafisch ansehnlich, Geschwindigkeitsgefühl + Kontakt mit der Straße. Dazu ist noch der neue Challenger dabei und der RSR. Was will man mehr? In Sachen Präsentation lässt man sich ebenfalls nicht lumpen.

Eine Sim ist es auf keinen Fall. ich würde sagen, dass es nichtmal im Ansatz seine Sim ist. Es fährt sich schwerer als ein Acarde-Titel, ja...aber ich denke man trickst hier gewaltig.
Die Wagen sind sehr behäbig, ein ruhiges Anbremsen auf eine Kurve finde ich hier überraschend schwierig und man rutscht in einer Tour.
Gut, dass letzte soll man ja mit einem Setup in Griff bekommen. Und ich Spiele das ja auch erst ne halbe Stunde.
Trotzdem kann einem der Titel die Zeit auf GT5 verkürzen.
:dhoch:

Der Satz ist gut Dow! :dhoch:

Ich würde sagen man kann das Fahrverhalten nun viel mehr nach vollziehen, als bei den Vorgängern und so fühlt es sich halt realisischer und Anspruchsvoller an.

Hast Du das ABS aus?
 
Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Also ich bin positiv überrascht von dem Titel. Grafisch ansehnlich, Geschwindigkeitsgefühl + Kontakt mit der Straße. Dazu ist noch der neue Challenger dabei und der RSR. Was will man mehr? In Sachen Präsentation lässt man sich ebenfalls nicht lumpen.

Eine Sim ist es auf keinen Fall. ich würde sagen, dass es nichtmal im Ansatz seine Sim ist. Es fährt sich schwerer als ein Acarde-Titel, ja...aber ich denke man trickst hier gewaltig.
Die Wagen sind sehr behäbig, ein ruhiges Anbremsen auf eine Kurve finde ich hier überraschend schwierig und man rutscht in einer Tour.
Gut, dass letzte soll man ja mit einem Setup in Griff bekommen. Und ich Spiele das ja auch erst ne halbe Stunde.
Trotzdem kann einem der Titel die Zeit auf GT5 verkürzen.
:dhoch:

Der Satz ist gut Dow! :dhoch:

Ich würde sagen man kann das Fahrverhalten nun viel mehr nach vollziehen, als bei den Vorgängern und so fühlt es sich halt realisischer und Anspruchsvoller an.

Hast Du das ABS aus?

Ich habe alles ausgeschaltet, was nur auszuschalten ist. Einzig die Gänge habe ich jetzt noch nicht manuel geschaltet. Ich will erstmal so um den Kurs kommen. Die folgen aber wenig später. In der Automatik hält der sich zu lange im Leerlauf auf.

Was ich jetzt leider nicht in der Demo testen kann ist der Online-Modus. Ich weiß also nicht, ob man eine Lobby erstellen kann und die Regeln und Bedingungen verändern kann, wie das mit dem Schaden und so weiter aussieht.
Leider habe ich den Eindruck, dass das Spiel zum abschießen einlädt. Das wäre nicht so optimal. Leider spiele ich Rennspiele am liebsten Online gegen Freunde, würden die sich hier nicht suchen lassen wäre der Titel leider nichts für mich.
 
Dow Jones schrieb:
Ich habe alles ausgeschaltet, was nur auszuschalten ist. Einzig die Gänge habe ich jetzt noch nicht manuel geschaltet. Ich will erstmal so um den Kurs kommen. Die folgen aber wenig später. In der Automatik hält der sich zu lange im Leerlauf auf.

Was ich jetzt leider nicht in der Demo testen kann ist der Online-Modus. Ich weiß also nicht, ob man eine Lobby erstellen kann und die Regeln und Bedingungen verändern kann, wie das mit dem Schaden und so weiter aussieht.
Leider habe ich den Eindruck, dass das Spiel zum abschießen einlädt. Das wäre nicht so optimal. Leider spiele ich Rennspiele am liebsten Online gegen Freunde, würden die sich hier nicht suchen lassen wäre der Titel leider nichts für mich.

Ich bin auch immer für alles aus, aber ich empfehle Dir mal das ABS einzuschalten. :deal:

Die Automatik ist mir abgesehen von dem Leerlauf Problem viel zu nervös und schaltet zu schnell runter und versaut einem so oft eine gute Kurve, hier ist manuell wirklich viel besser. ;)

Online habe ich es noch nicht gespielt!
 
hab das spiel ja schon seit einiger zeit, werde damit aber nicht warm.

sound ist sehr gut. simulation der unebenheiten derstrasse auch, ABER:

- fahrverhalten nicht nachvollziehbar, ich schaffe es jedenfalls auch nach langem ueben der strecke nicht, meine runden schoen auf der ideallinie abzuspulen. bei Forza kein problem.
- fahrzeuge brechen viel zu leicht aus (ich fahre ohne fahrhilfen, wie auch bei Forza)
- musste die ki von schwer auf mittel stellen. nicht weil sie zu schnell ist, sondern zu aggressiv. die faehrt mir in runde eins mit absicht hinten rein und dreht mich raus. kann ja nicht sein.
- auch ist die ki untereinander nicht realistisch. bei jedem rennen in der ersten runde schepperts gewaltig. so ein undisziplinierter haufen bekaeme nie ne lizenz.
- nur 30 fps
 
XettMan schrieb:
hab das spiel ja schon seit einiger zeit, werde damit aber nicht warm.

sound ist sehr gut. simulation der unebenheiten derstrasse auch, ABER:

- fahrverhalten nicht nachvollziehbar, ich schaffe es jedenfalls auch nach langem ueben der strecke nicht, meine runden schoen auf der ideallinie abzuspulen. bei Forza kein problem. Komisch, habe ich wirklich keine Probleme mit. :?
- fahrzeuge brechen viel zu leicht aus (ich fahre ohne fahrhilfen, wie auch bei Forza) Sie brechen nicht zu leicht aus (das ist einstellbar), Sie rutschen insgesamt zu stark. ;)
- musste die ki von schwer auf mittel stellen. nicht weil sie zu schnell ist, sondern zu aggressiv. die faehrt mir in runde eins mit absicht hinten rein und dreht mich raus. kann ja nicht sein. Absolut, die KI ist unglaublich brutal.
- auch ist die ki untereinander nicht realistisch. bei jedem rennen in der ersten runde schepperts gewaltig. so ein undisziplinierter haufen bekaeme nie ne lizenz.Das wiederum freut mich jedesmal!:lol:
- nur 30 fps Die absolut butterweich laufen!
 
aber wenn ich direkt nacheinenader Forza und Shift reinlege, fuehle ich mich bei Forza gleich pudelwohl und alles ist, wie ich es gerne habe, und bei Shift "stimmt irgendwie was nicht".
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben