Bin gestern auch noch ein gutes Stück weiter gekommen, nachdem ich bis 1 Uhr spielen konnte.
Hatte gestern das erste Endurance-Rennen gestartet. Ich hänge bereits 7 von 30 Runden im Windschatten eines Lambo Murcielago fest (ich fahre immernoch mit meinem Stufe 2 Lancer Evo...). Da setzt sich eine Mücke auf meine Nase...
Das Scheissvieh hat mich bis zum Schluss genervt. Wie soll man sich im Oval konzentrieren, wenn einem eine Mücke auf der Nase sitzt? 
Na ja, mir fehlen jetzt noch knapp 50 Sterne zur NfS World Tour und der Pagani Zonda R steht in meiner Garage!
Jetzt geht's zum Schlußspurt!
Hatte gestern das erste Endurance-Rennen gestartet. Ich hänge bereits 7 von 30 Runden im Windschatten eines Lambo Murcielago fest (ich fahre immernoch mit meinem Stufe 2 Lancer Evo...). Da setzt sich eine Mücke auf meine Nase...
Das Scheissvieh hat mich bis zum Schluss genervt. Wie soll man sich im Oval konzentrieren, wenn einem eine Mücke auf der Nase sitzt? 
Na ja, mir fehlen jetzt noch knapp 50 Sterne zur NfS World Tour und der Pagani Zonda R steht in meiner Garage!

Jetzt geht's zum Schlußspurt!





