Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
robat schrieb:
Ja ich find es macht Spaß, aber mich nervt halt das mit dem Rutschen und das mit der aggressiven Punkteverteilung...

Aber irgendwas is immer...


Genau das hat mich auch gestört, kann man aber verbessern. Geh mal auf angepasste Steuerung und senke die Lenkempfindlichkeit ein gutes Stück runter. Dadurch fühlen sich die Wagen schwerer und straffer an und man schlingert wesentlich weniger!

Habe das selbst mit dem BMW M3 GT2 getestet. Das Auto hat ja bestmögliches Handling, aber selbst mit dieser Karre hats mir zu viel gerutscht und geschlingert. Durch das Absenken der Lenkempfindlichkeit liegt er nun viel straffer auf der Strasse.

Ich hab gerade mehrere Optionen getestet - egal ob 100% oder 0% - es ist kein unterschied festzustellen - gar keiner...

Es gibt Steering Sesibilität und Speed Steering - was is da der Unterschied?!

Aber wie gesagt - ganz gleich, welche Einstellung man wie runterschraubt, selbst beides auf 0% - kein Unterschied bemerkbar..

Help..
 
Ab lvl 31 wirds aber schon bissl träge. Man verdient einfach zuviel Geld und es gibt kaum noch was freizuschalten....aber die GS werden mich shon bissl bei der Stange halten :D

Zeit bis F2 muss ja überbrückt werden :grins:
 
robat schrieb:
odb 7777 schrieb:
robat schrieb:
Ja ich find es macht Spaß, aber mich nervt halt das mit dem Rutschen und das mit der aggressiven Punkteverteilung...

Aber irgendwas is immer...


Genau das hat mich auch gestört, kann man aber verbessern. Geh mal auf angepasste Steuerung und senke die Lenkempfindlichkeit ein gutes Stück runter. Dadurch fühlen sich die Wagen schwerer und straffer an und man schlingert wesentlich weniger!

Habe das selbst mit dem BMW M3 GT2 getestet. Das Auto hat ja bestmögliches Handling, aber selbst mit dieser Karre hats mir zu viel gerutscht und geschlingert. Durch das Absenken der Lenkempfindlichkeit liegt er nun viel straffer auf der Strasse.

Ich hab gerade mehrere Optionen getestet - egal ob 100% oder 0% - es ist kein unterschied festzustellen - gar keiner...

Es gibt Steering Sesibilität und Speed Steering - was is da der Unterschied?!

Aber wie gesagt - ganz gleich, welche Einstellung man wie runterschraubt, selbst beides auf 0% - kein Unterschied bemerkbar..

Help..

Hast du sonst alle Fahrhilfen angeschaltet? Ich habe alles angeschaltet ausser natürlich Lenk - und Bremsassistent, und bei mir hat die Reduzierung der Lenkempfindlichkeit viel gebracht!
Wenn du völlig ohne Fahrhilfen fährst kann es aber gut sein, das man dann eventuell keinen Unterschied merkt, da die Karren ohne Hilfen ohnehin nur am rutschen sind.
 
Maxim schrieb:
Faultier schrieb:
Ab lvl 31 wirds aber schon bissl träge. Man verdient einfach zuviel Geld und es gibt kaum noch was freizuschalten....aber die GS werden mich shon bissl bei der Stange halten :D

Zeit bis F2 muss ja überbrückt werden :grins:

Ich verrat dir ein Geheimnis: Das gibts schon lange!

:grins:

echt jetzt :shock:

Aber jut, dass ihr alle hier ufs Fauli uffpasst wa :grins:
 
Faultier schrieb:
Maxim schrieb:
Faultier schrieb:
Ab lvl 31 wirds aber schon bissl träge. Man verdient einfach zuviel Geld und es gibt kaum noch was freizuschalten....aber die GS werden mich shon bissl bei der Stange halten :D

Zeit bis F2 muss ja überbrückt werden :grins:

Ich verrat dir ein Geheimnis: Das gibts schon lange!

:grins:

echt jetzt :shock:

Aber jut, dass ihr alle hier ufs Fauli uffpasst wa :grins:

Gern geschehen ! :knuddel:

Nicht das Sie dir das noch für 69,90€ beim Gamestop andrehen wollen!
 
Ich hab nur manufactor-Hilfen an...


Achja hier ein typischen Bild, wie man im Spiel erfolgreich ist..

dd0qww.jpg


Bin nicht mehr sehr angetan - die Optik hat mich gestern begeistert aufschreien lassen, aber heute kann sie nicht mehr über die Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen...
 
eechte haste robat, dennoch fahr ick immer total fair :D

Zumindest überwiegt meine Präzision mehr, auch wenn Schubsen und denn Überholen mehr Punkte bringen :lol:
 
Für mich ist das Spiel der allerhinterletzte Rotz. Da ist doch keine Steuerung möglich. Die Scheißkarren sind quer, wenn ich den linken Analogstick nur anschaue und die Räder würden keinen Grip finden, wenn ich sie an den Asphalt anschweißen würde.
 
Bart,

du musst bissl mit den Fahrhilfen spielen. Ich hab bissl was an und komme bestens zurecht.
Finde die Steuerung richtig gelungen, wenn auch nicht so klasse wie bei einem Forza, aber durchaus immer nachvollziehbar.

@Sam,

Nos gibt es, muss man aber net machen.
Man kann das ganze Spiel auch ohne Tuning durchzocken, wenn man die KI auf leicht stellt :)
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben