The perfect Dark schrieb:Gamespot gibt nur ne 7.0 und meint im Online-Modus werden deine Gegner dafür belohnt, wenn sie dich von der Strecke kicken und zum "drehen" bringen
Wie scheisse is das denn?
Hab ich mir fast gedacht, was im SP durch Punkte belohnt wird, wird auch online belohnt, ist ja das gleiche (!!) System.
Also online meiner Meinung nach eher nicht zu gebrauchen..









