Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Gamespot gibt nur ne 7.0 und meint im Online-Modus werden deine Gegner dafür belohnt, wenn sie dich von der Strecke kicken und zum "drehen" bringen :wand::wand:

Wie scheisse is das denn?

Hab ich mir fast gedacht, was im SP durch Punkte belohnt wird, wird auch online belohnt, ist ja das gleiche (!!) System.

Also online meiner Meinung nach eher nicht zu gebrauchen..

robat schrieb:
Ja ich find es macht Spaß, aber mich nervt halt das mit dem Rutschen und das mit der aggressiven Punkteverteilung...

Aber irgendwas is immer...

Genau das hat mich auch gestört, kann man aber verbessern. Geh mal auf angepasste Steuerung und senke die Lenkempfindlichkeit ein gutes Stück runter. Dadurch fühlen sich die Wagen schwerer und straffer an und man schlingert wesentlich weniger!

Habe das selbst mit dem BMW M3 GT2 getestet. Das Auto hat ja bestmögliches Handling, aber selbst mit dieser Karre hats mir zu viel gerutscht und geschlingert. Durch das Absenken der Lenkempfindlichkeit liegt er nun viel straffer auf der Strasse.

Samstrike 68 schrieb:
Flo hat mir gerade geschrieben das er seinen Wagen mit Doppelt Nitro aufgerüstet hat, sagt mir alle sofort das es kein Nitro gibt ! :heul:

Ohne Nitro wäre es doch auch kein NfS. :? :grins:

Ne. Das Spiel sagt mir einfach nicht zu.

Nitro...Tunnelblick...Belohnungen+Sterne fürs Crashen...

Man sollte aber dazu sagen das das nitro ganz dezent ist und nicht so übertrieben wie bei den anderen teilen. Also eher mit der zusatzleistung aus der Formel 1 zu vergleichen ist.Also kein verschwimmungseffekt oder urplötzlich 1000 ps mehr.

robat schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Gamespot gibt nur ne 7.0 und meint im Online-Modus werden deine Gegner dafür belohnt, wenn sie dich von der Strecke kicken und zum "drehen" bringen :wand::wand:

Wie scheisse is das denn?

Hab ich mir fast gedacht, was im SP durch Punkte belohnt wird, wird auch online belohnt, ist ja das gleiche (!!) System.

Also online meiner Meinung nach eher nicht zu gebrauchen..
das stört mich jetzt aber wirklich gewaltig!
so kann man online die Gegner ja eigentlich nicht mehr zu Recht weisen, wenn sie andere Fahrer laufend abschiessen... schliesslich ist es teil des spieles :nein:

Shift ist so mega geil:hurra::hurra::hurra:

Perfekte Grafik und tolle Steuerung gepaart mit wunderschönen Strecken:dhoch:
Nebenbei sind die Rennen echt anspruchsvoll und die KI ist garnichtmal so dumm.
Ich spiele auf Mittel und brauche schonmal paar Anläufe um 1. zu werden. Dagegen sind die Duelle aber echt Bockschwer, aber eben nicht unfair sondern Anspruchsvoll. Man sollte eben eine gute Linie fahren und das Auto nicht zerschrotten:dhoch:

Ich brauch kein GT5 und ich brauch auch kein Fm3

Shift rockt einfach die Hütte:bier:

Waren XboxFront nicht auch die wo es hies die Grafik sei so schlecht und alle Videos vom PC? Vielleicht eine natürliche Abneigung gegen EA oder NFS.

Das Nitro ist übrigens halb so wild...bemerkt man kaum und ich konnte so auch noch kein Rennen entscheiden.