Hab es jetzt 2 Std. gespielt, finde es nur großartig, die Grafik und Inszenierung ist toll, bringt viel Spaß, auch cool das man für jeden Mist Punkte bekommt und man die Gegner mal ordentlich weg rammen darf.
Also ich finde es super, macht total Laune, mal schauen wie lange mich das Spiel begeistert, aber bisher find ich genial.
Auch der Sound ist total geil, über meine Anlage.
Also ich finde es super, macht total Laune, mal schauen wie lange mich das Spiel begeistert, aber bisher find ich genial.
Auch der Sound ist total geil, über meine Anlage.






