Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es jetzt 2 Std. gespielt, finde es nur großartig, die Grafik und Inszenierung ist toll, bringt viel Spaß, auch cool das man für jeden Mist Punkte bekommt und man die Gegner mal ordentlich weg rammen darf.

Also ich finde es super, macht total Laune, mal schauen wie lange mich das Spiel begeistert, aber bisher find ich genial.

Auch der Sound ist total geil, über meine Anlage.

Iro schrieb:
Hab es jetzt 2 Std. gespielt, finde es nur großartig, die Grafik und Inszenierung ist toll, bringt viel Spaß, auch cool das man für jeden Mist Punkte bekommt und man die Gegner mal ordentlich weg rammen darf.

Also ich finde es super, macht total Laune, mal schauen wie lange mich das Spiel begeistert, aber bisher find ich genial.

Auch der Sound ist total geil, über meine Anlage.

genau der sound ist mal richtig geil :dhoch:

Wirklich ganz großartig gemacht, also meine 1400 Euro Anlage lerne ich echt jeden Tag aufs neue lieben.

Weiß jemand, wo im Spiel man sein freigeschaltetes "Helden Auto" betrachten, auswählen kann? ich finde meinen BMW nicht, bekam nach der Codeeingabe, aber eine Nachricht das er zur Verfügung steht.

Iro schrieb:

12517-stinkefinger.jpg

So, in der Fahrzeugklasse 2 geht es richtig los. War es am Anfang flott, wird es jetzt schnell.

Hab mir direkt mein Lieblingsauto, den Lancer EVO IX geholt.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, das Spiel ist einfach nur WOW! :dhoch:

Morgen früh gibt's einen neuen Eintrag in Zimtis Renn-Tagebuch! :)

German_KSK schrieb:
hab gerade mal ne runde online gespielt und das hat mal richtig bock gemacht war ein harter kampf dank meinen ramm fähigkeiten bin ich 2 geworden :D

ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie nimmt mir das die Lust auf das spiel :I
NFS macht Rammen legitim... das ist für mich (!) so als ob iman in Shootern spielern auch Siege und spezielle Achievements geben würde, wenn man besonders viele Respawn kills macht :traurig:
wie gesagt, das ist nichts gegen dich, du spielst das spiel ja nur so, wie es offenbar gedacht ist, aber eben DASS es so "legitimiert " wird, finde ich...scheisse.
das ist schliesslich nicht flatout oder so, das soll ein authentisches Rennspiel sein, und das ist es euren Berichten und den Videos zu folge auch (irgendwie, auf eine ganz spezielle art), aber in welchem Rennsport wird es denn belohnt, wenn man gegner rammt :staun:
naja, egal... ich warte mal auf die demo, bevor ich endgültig urteile...

also das driften kann ich einfach nicht aber was solls das spiel macht echt laune. hab mich für die XBOX 360 version entschieden.

So - hab´s jetzt auch ein paar Stunden gespielt.
Die ersten 3 Stunden mit den Standard-Einstellungen - danach habe ich die Steuerung angepasst und muß sagen, dass es sich nun komplett anders (und vor allem besser) spielen lässt.
Klar, die Autos rutschen immer noch ein wenig seltsam - aber man bekommt es schneller in den Griff.

Dann ONLINE meine ersten paar Spiele gespielt und was soll ich sagen? Ich war begeistert. Außer der Tatsache dass niemand mehr ein Headset trägt war ich positiv überrascht.
Leider gab es keine Lobbys mit niedrigen Klassen, so dass ich gehostet habe. Aber auch hier, vorbildliches Lobbysystem.
Ich bin dann nur bis Klasse 6,00 gefahren und es war ein Heidenspass.

WAS mich allerdings am meisten überrascht hatte ist die Tatsache, wie fair gefahren wurde. Wir waren zu acht in der Lobby, und es wurde so gut wie nie gerempelt und wenn, dann wahrscheinlich sogar nur wegen Fahrfehlern.

SO MACHT´S SPASS

VAYA

Bin gestern auch online gefahren. Es ging 4 Runden zu überstehen. 3 Runden war ich locker zweiter und kam dem ersten immer näher. In der letzten Runde, hatte ich es geschafft in zu überholen ( ohne Rempler !) Eine Kurve später fährt der Typ mir voll in die Karre und dreht mich in den Kies.....:wand:
Jetzt weiß ich warum ich Onlinerennen gegen unbekannte hasse......

Das wäre so geil gewesen. 2 Kurven vor Ziel erster geworden... aber nein..... :motz: