Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterlevi schrieb:
hauptsache englisch und deutsch sind drauf und es war günstiger als im laden.
Gut, im endeffekt dürfte das richtig sein. Es bleibt aber die Tatsache, dass ich etwas (geringfügig) anderes gekauft habe. Ich probier's jetzt aus und wenn englisch nicht drauf ist, kriegt er das geöffnet zurück.
 
Auszug aus dem Xboxfront Test :

Ein grundsätzliches „Problem“ in SHIFT ist die Bodenhaftung eures Fahrzeugs, denn selbst wenn die liebe Konkurrenz wie an der Schnur gezogen durch die Kurven brezelt, driftet euer Rennwagen auch mit Slicks und vollem Flügelwerk zwar kontrollierbar aber teilweise wie auf Schmierseife durch die Turns. Was vielleicht in den langsamen Passagen noch ganz amüsant wirkt, lässt gerade bei schnellen Kurven den Adrenalinspiegel deutlich ansteigen. Unser Tip an dieser Stelle: falls verfügbar sollte SHIFT unbedingt mit einem Lenkrad gefahren werden, die sehr sensible Steuerung wird dadurch wesentlich entschärft.


Auch wird bemängelt das es weder richtig in Richtung Arcade geht noch als Sim durchgeht.

Was ich aber dort zum ersten mal gelesen habe : den vorher so oft erwähnten Simulationsmodus gibt es gar nicht, stimmt das ?
 
Samstrike 68 schrieb:
Auszug aus dem Xboxfront Test :

Ein grundsätzliches „Problem“ in SHIFT ist die Bodenhaftung eures Fahrzeugs, denn selbst wenn die liebe Konkurrenz wie an der Schnur gezogen durch die Kurven brezelt, driftet euer Rennwagen auch mit Slicks und vollem Flügelwerk zwar kontrollierbar aber teilweise wie auf Schmierseife durch die Turns. Was vielleicht in den langsamen Passagen noch ganz amüsant wirkt, lässt gerade bei schnellen Kurven den Adrenalinspiegel deutlich ansteigen. Unser Tip an dieser Stelle: falls verfügbar sollte SHIFT unbedingt mit einem Lenkrad gefahren werden, die sehr sensible Steuerung wird dadurch wesentlich entschärft.


Auch wird bemängelt das es weder richtig in Richtung Arcade geht noch als Sim durchgeht.

Was ich aber dort zum ersten mal gelesen habe : den vorher so oft erwähnten Simulationsmodus gibt es gar nicht, stimmt das ?

Das erste finde ich ja schon mal gut, eine Empfehlung fürs Lenkrad bei einem NfS! :dhoch:

Vielleicht ist der Simulationsmodus, einfach nur alle Fahrhilfen auszuschalten?
 
Soweit ich das bisher beurteilen kann, ja.

Man darf sich halt nicht viele Fahrfehler erlauben, die Gegner kämpfen auch um ihre Positionen, sitzen einem im Genick.

Man kann aber auch Vorsprung rausfahren. Ich hatte gestern auch mal zwei Sekunden Vorsprung im Ziel. Der Gummiband-Effekt scheint hier also nicht stark ausgeprägt zu sein.
 
Jop den gibts nicht, hatte schon mehr als 8 Sekunden Vorsprung - weil ich die KI auf leicht habe - bei anderen Rennen, z.B. bei den Duellen ist leicht aber imho auch schon schwer..

Also ein wenig unausgewogen, aber damit kann ich leben...
 
Zimtzicke schrieb:
Soweit ich das bisher beurteilen kann, ja.

Man darf sich halt nicht viele Fahrfehler erlauben, die Gegner kämpfen auch um ihre Positionen, sitzen einem im Genick.

Man kann aber auch Vorsprung rausfahren. Ich hatte gestern auch mal zwei Sekunden Vorsprung im Ziel. Der Gummiband-Effekt scheint hier also nicht stark ausgeprägt zu sein.

Na zwei Sekunden Vorsprung sind aber nicht unbedingt viel. :skep:

Hattest Du schon mal so Situationen "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!" erlebt?
 
Wäre es denn möglich Online gegen bestimmte Gegner zu fahren? Ich würde die Zicke gerne mal platt machen. :p


Wie siehts aus? Bekommen wir ein paar Leute für Online Sessions zusammen wäre ich sogar bereit mir das Spiel zu kaufen.
 
Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Soweit ich das bisher beurteilen kann, ja.

Man darf sich halt nicht viele Fahrfehler erlauben, die Gegner kämpfen auch um ihre Positionen, sitzen einem im Genick.

Man kann aber auch Vorsprung rausfahren. Ich hatte gestern auch mal zwei Sekunden Vorsprung im Ziel. Der Gummiband-Effekt scheint hier also nicht stark ausgeprägt zu sein.

Na zwei Sekunden Vorsprung sind aber nicht unbedingt viel. :skep:

Hattest Du schon mal so Situationen "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!" erlebt?

Jep, hatte ich. Allerdings auch umgekehrt... :ugly:

Da die Gegner-KI auf mittel schon sehr gut ist, hat es zu mehr als zwei Sekunden Vorsprung noch nicht gereicht. Bin ja aber auch noch nicht sonderlich weit.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben