Ja man is gezwungen zu Rutschen...
Ist sowieso seltsam - ich konzentriere mich auf Precision..
Also ich will da so viele Punkte holen, wie nur möglich..
ABER:
- warum darf ich dann kein Windschattenfahren betreiben - das zählt zur Aggressionsrate
- wenn ich den Multiplikator vom Precision habe, zählen auch die Aggro-Punkte doppelt
- Aggropunkte sind viel schneller anzusammeln, als Precision-Punkte
Durch die Kombination dieser Punkte, bin ich ja fast schon gezwungen die Gegner extrem dumm von der STraße zu ballern.
Sehr seltsam..
Ist sowieso seltsam - ich konzentriere mich auf Precision..
Also ich will da so viele Punkte holen, wie nur möglich..
ABER:
- warum darf ich dann kein Windschattenfahren betreiben - das zählt zur Aggressionsrate
- wenn ich den Multiplikator vom Precision habe, zählen auch die Aggro-Punkte doppelt
- Aggropunkte sind viel schneller anzusammeln, als Precision-Punkte
Durch die Kombination dieser Punkte, bin ich ja fast schon gezwungen die Gegner extrem dumm von der STraße zu ballern.
Sehr seltsam..



