Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja man is gezwungen zu Rutschen...


Ist sowieso seltsam - ich konzentriere mich auf Precision..

Also ich will da so viele Punkte holen, wie nur möglich..

ABER:

- warum darf ich dann kein Windschattenfahren betreiben - das zählt zur Aggressionsrate
- wenn ich den Multiplikator vom Precision habe, zählen auch die Aggro-Punkte doppelt
- Aggropunkte sind viel schneller anzusammeln, als Precision-Punkte

Durch die Kombination dieser Punkte, bin ich ja fast schon gezwungen die Gegner extrem dumm von der STraße zu ballern.

Sehr seltsam..
 
Ist das Spiel ab 16 ?

Finde es echt Seltsam das es bei einem Game was auch einen gewissen Realistischen anspruch hat Punkte für Kicken und Aggressive Fahrweise vergeben werden.

Bei nächsten Horror Crash heißt es dann, derjenige hat Shift auf dem Rechner ! ;)
 
Über was diskutiert ihr hier eigentlich ?
Das Shift keine Sim ist konnte man schon in den Videos sehen . Es ist halt ein Arcadiges Rennspiel was aber trotzdem auf normale rennen sezt .
Also sowas wie die alten DTM Race driver spiele .

Ich glaube ich werd morgen mal loswackeln und mir selber ein bild davon machen ...
 
Es ist die Sensation! Ich bin gerade die ersten Runden gefahren und es gibt für mich kein weiteres Rennspiel, dass so dermaßen authentisch das Auto fahren rüber bringt!
Die Grafik ist wie erwartet sehr gut und der Sound mega heftig! :hurra:

Der nächste der Shift mit Grid oder ähnlichem Rotz vergleicht, bekommt dann mal eine geklatscht. :lol:
 
Shellshock schrieb:
Ist es nicht egal, für was du deine Punkte bekommst?
Hauptsache du bekommst sie, sammelst Sterne und kommst so in der Karriere weiter, oder nicht?

Das ist auch ein Grund, warum mir Shift gefällt. Es gibt Punkte, Ränge, Sterne, Belohnungen für alles, was man erreicht. Man kann seine Karre tunen, sie optisch verändern, usw. Es motiviert einfach mehr, als einfach nur einen Rundkurs nach dem Anderen abzuspulen. Ähnlich motivierend war auch PGR, welches mir in der Karriere auch viel mehr Spass als Forza gemacht hat. Da waren wir halt wieder bei den verschiedenen Geschmäckern und Schwerpunkten.
 
Ich habe NfS Shift nicht!

Doch verstehe ich hier die ganzen Diskussionen nicht, NfS ist realistischer geworden, setzt wieder auf richtigen Rennsport, auf richtige Rennstrecken, schraubt den Proll zurück und bleibt aber doch ein NfS. Man kann seine Wagen tunen, man bekommt Sound der unter die Haut geht, man bekommt einen motivierenden Karrieremodus und hat einfach richtig viel Spaß beim fahren.

Ich habe fast jeden NfS Teil in meinem Leben gezockt, außer Carbon und Undercover und jedes mal hatte ich unglaublich viel Spaß mit den Spielen. Auf der anderen Seite habe ich bis jetzt jedes GT und Forza Spiel gespielt und auch hier hatte ich meinen Spaß, eben auf eine andere Weise.

Die Spiele sind zwar beide in einem Genre, aber trotzdem ganz unterschiedlich und nur weil EA es jetzt realistischer macht, heißt es ja nicht es sei eine SIM.

Was ich sagen will, lasst doch jetzt bitte mal die Vergleicherei, spielt NfS Shift, habt Euren Spaß, oder eben nicht. :deal:

@Aldebaraner

... oder so! ;)
 
Das liegt an den Sim-Fans hier, die EA zu viel Glauben geschenkt haben und nun enttäuscht sind.
Ich kann persönlich auch mit Sim und mit Arcade gleich viel Spaß haben, aber das gilt halt nicht für alle.
Und da jeder eine andere Einstellung hat und seinen Meinung frei kundtun darf, driften die Ansichten hier halt weit auseinander.

Im Zweifelsfall gilt für jeden Interessierten: Anspielen und eigenes Urteil bilden.
 
Master-Dan schrieb:
Ich habe NfS Shift nicht!

Doch verstehe ich hier die ganzen Diskussionen nicht, NfS ist realistischer geworden, setzt wieder auf richtigen Rennsport, auf richtige Rennstrecken, schraubt den Proll zurück und bleibt aber doch ein NfS. Man kann seine Wagen tunen, man bekommt Sound der unter die Haut geht, man bekommt einen motivierenden Karrieremodus und hat einfach richtig viel Spaß beim fahren.

Ich habe fast jeden NfS Teil in meinem Leben gezockt, außer Carbon und Undercover und jedes mal hatte ich unglaublich viel Spaß mit den Spielen. Auf der anderen Seite habe ich bis jetzt jedes GT und Forza Spiel gespielt und auch hier hatte ich meinen Spaß, eben auf eine andere Weise.

Die Spiele sind zwar beide in einem Genre, aber trotzdem ganz unterschiedlich und nur weil EA es jetzt realistischer macht, heißt es ja nicht es sei eine SIM.

Was ich sagen will, lasst doch jetzt bitte mal die Vergleicherei, spielt NfS Shift, habt Euren Spaß, oder eben nicht. :deal:

@Aldebaraner

... oder so! ;)


Damit hast dus voll auf den Punkt gebracht. :dhoch:
 
Mein Gott, die Grafik ist der Kracher. Das Spiel hat den realistischen Look, wirkt dabei nie steril und hat noch geglättete Kanten. Es ist zu schön um wahr zu sein. :sabber:
Es scheint so, als hätte man die besten Features die es im Genre gibt zusammengepackt und in Shift perfekt integriert. Herrlich! :popcorn:
 
Ich brech in´s Essen!

Seid gestern mittag versuche ich SHIFT zum laufen zu kriegen.
Die erste Runde im BmW habe ich bestimmt schon 10x gefahren.
Ich finds Scheisse das ich nichtmal in´s richtige Spielmenü komme da EA mir das erste Rennen als Pflicht aufdrückt.
Ich denke SHIFT schaufelt sich trotz installation manche Daten von der DvD..Anders kann ich mir nicht erklären warum da nix kommt...Nach der testrunde im BmW gibts den ladescreen zum ersten rennen..Nun der Ladet entweder ewig(Max. 15 min. hab ich schon gewartet)ohne das irgendwas passiert oder freezt meine Konsole.
Schonmal jemand hier nen Laser Tweak in eigen regie durchgeführt?!(Erfolgreich?!^^)

Boah ich will auch zokken!
Komischerweise läuft alles was auf der HD ist einwandfrei sobald die Spieldvd erkannt wurde...Nur SHIFT läuft garnicht...
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben