odb 7777 schrieb:robat schrieb:Ja ich find es macht Spaß, aber mich nervt halt das mit dem Rutschen und das mit der aggressiven Punkteverteilung...
Aber irgendwas is immer...
Genau das hat mich auch gestört, kann man aber verbessern. Geh mal auf angepasste Steuerung und senke die Lenkempfindlichkeit ein gutes Stück runter. Dadurch fühlen sich die Wagen schwerer und straffer an und man schlingert wesentlich weniger!
Habe das selbst mit dem BMW M3 GT2 getestet. Das Auto hat ja bestmögliches Handling, aber selbst mit dieser Karre hats mir zu viel gerutscht und geschlingert. Durch das Absenken der Lenkempfindlichkeit liegt er nun viel straffer auf der Strasse.
Ich hab gerade mehrere Optionen getestet - egal ob 100% oder 0% - es ist kein unterschied festzustellen - gar keiner...
Es gibt Steering Sesibilität und Speed Steering - was is da der Unterschied?!
Aber wie gesagt - ganz gleich, welche Einstellung man wie runterschraubt, selbst beides auf 0% - kein Unterschied bemerkbar..
Help..






bist du denn des wahnsinns ? du hast das spiel gefälligst zu bashen !!! immerhin ist es keine sim und vernünftig fahren kann man in dem game auch nicht !!!!!!!!!!!!1111,001