Aldebaraner
Wetterhasser
Das kann Demo kommt, ist aber auch echt lächerlich. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na den letztens NFS Titel wollte ich mir nie mehr einen zum Release holen.
satzberger schrieb:Kenn mich gar nimma aus, die Version sieht jetzt wieder verdammt gut aus.

Das macht mich total kirre 
RealClaymore schrieb:Also in dem Video sieht doch alles gut ausWas mir gerade aber auffällt ist, warum wackelt das HUD so ? Soll das dynamisch wirken ?
Das macht mich total kirre
![]()

ES Baxter schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=85kwy4qMRT0&feature=related[/vid]

Chocolate schrieb:Freezi schrieb:Ich schnall das nicht.. wieso wurde das Spiel in der M Games und der Gamepro denn so gut bewertet?
Die Printmedien kämpfen stark um ihre Leserschaft. Da sollte man nicht zuviel um solche Tests geben. Sowieso nicht wenn von Exklusiv-Deals wie der von der Games Aktuell die Rede ist. Da erzähle ich euch aber sicher auch nichts Neues.
Aber das streitet ja keiner ab das das Spiel so war , aber eben auf dem PC und nicht auf der XBOX oder PS3 . Soll angeblich in der Öffentlichkeit immer als Konsolenversion verkauft worden sein , im Hintergrund lief dann der PC. Glaube auch kaum das der von Gamefront was davon hat jetzt alle bekloppt zu machen wenn nix dran ist . Damit hätte er ja jede Glaubwürdigkeit verloren . War das nicht auch so bei Racepro ???flospace schrieb:Chocolate schrieb:Freezi schrieb:Ich schnall das nicht.. wieso wurde das Spiel in der M Games und der Gamepro denn so gut bewertet?
Die Printmedien kämpfen stark um ihre Leserschaft. Da sollte man nicht zuviel um solche Tests geben. Sowieso nicht wenn von Exklusiv-Deals wie der von der Games Aktuell die Rede ist. Da erzähle ich euch aber sicher auch nichts Neues.
Und es gibt natürlich keine Online Sites, die durch schlechte Bewertungen auffallen wollen... die machen das alles nur als Ehrenamt, und die Zahl des Leser ist denen völlig egal
So kann man auch für Aufmerksamkeit sorgen. Ich weiß, was ich vor 3 Wochen für bestimmt 5 Stunden gespielt hab. Die Grafik war so, wie ich sie vorher in Vids gesehen habe. Ich habe z.B. Brants Hatch auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt, da abseits der Strecke 10mal mehr los ist, als z.B. bei RacePro. Das Game lief für ne nicht fertige Debug Version auch verdammt flüssig. Hatte nur 1-2 mal nen Slowdown direkt nach dem Start, wenn man mit der kompletten Meute vor einem in die erste Kurve gefahren ist. Das Geschwindigkeitsgefühl war auch wunderbar... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie das alles kaputt entwickelt haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen