Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhmm wenn das alles so stimmen sollte, fällt mir nur eins dazu ein "Ich habe es geahnt" :grins: Na den letztens NFS Titel wollte ich mir nie mehr einen zum Release holen.
Dank der Gamestop Aktion habe ich es dann doch.... Naja, die 10€ werde ich überleben.
Aber ich wäre schon sehr enttäuscht. Habe mich nach den ganzen Trailern echt drauf gefreut... :kaffee:
 
ich denke nicht das xboxfront die PC Version spielt und das Spiel sieht auf jeden Fall geil aus in dem Video.
Und die Stabilitätskontrolle ist deaktiviert...
nur vor dem Start gibt es einen dicken Fehler, die eine Frau mit der Fahne steht in dem Auto...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EhFjkCglYnI[/vid]
 
RealClaymore schrieb:
Also in dem Video sieht doch alles gut aus :) Was mir gerade aber auffällt ist, warum wackelt das HUD so ? Soll das dynamisch wirken ? :? Das macht mich total kirre :grins:

das nervt mich ein ein bisschen. Dadurch ist das Bild so unruhig. Hoffentlich kann man so was deaktivieren. Aber wer spielen auch schon Rennspiele mit dieser kameraeinstellung?
 
Riiiiiiiiidge Raaaaaaaacer!
Ist das erste was mir zu dem Video einfällt.

Und hier noch das Replay davon.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N5MhBBEgS1E&eurl=http%3A%2F%2Fwww.xboxfront.de%2Fnews-1911-17845-Need_for_Speed__SHIFT.html&feature=player_embedded#t=70[/vid]
 
mmm ... ich hoffe mal die Personen in der Final Versionen nicht durch die Autos laufen können (00:06 - 00:14)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=85kwy4qMRT0&feature=related[/vid]
 
Ich wollte es von Anfang an nicht haben, genauso wenig wie Dirt und Grid.

Entweder will ich was richtig Arcadiges ala PGr oder ne Sim aber nicht sowas wo man weder Fisch noch Fleisch erkennt.

Auch die PC Version will ich nicht, das Spiel bleibt ja das gleiche.
 
Chocolate schrieb:
Freezi schrieb:
Ich schnall das nicht.. wieso wurde das Spiel in der M Games und der Gamepro denn so gut bewertet?

Die Printmedien kämpfen stark um ihre Leserschaft. Da sollte man nicht zuviel um solche Tests geben. Sowieso nicht wenn von Exklusiv-Deals wie der von der Games Aktuell die Rede ist. Da erzähle ich euch aber sicher auch nichts Neues.

Und es gibt natürlich keine Online Sites, die durch schlechte Bewertungen auffallen wollen... die machen das alles nur als Ehrenamt, und die Zahl des Leser ist denen völlig egal :)

So kann man auch für Aufmerksamkeit sorgen. Ich weiß, was ich vor 3 Wochen für bestimmt 5 Stunden gespielt hab. Die Grafik war so, wie ich sie vorher in Vids gesehen habe. Ich habe z.B. Brants Hatch auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt, da abseits der Strecke 10mal mehr los ist, als z.B. bei RacePro. Das Game lief für ne nicht fertige Debug Version auch verdammt flüssig. Hatte nur 1-2 mal nen Slowdown direkt nach dem Start, wenn man mit der kompletten Meute vor einem in die erste Kurve gefahren ist. Das Geschwindigkeitsgefühl war auch wunderbar... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie das alles kaputt entwickelt haben...
 
flospace schrieb:
Chocolate schrieb:
Freezi schrieb:
Ich schnall das nicht.. wieso wurde das Spiel in der M Games und der Gamepro denn so gut bewertet?

Die Printmedien kämpfen stark um ihre Leserschaft. Da sollte man nicht zuviel um solche Tests geben. Sowieso nicht wenn von Exklusiv-Deals wie der von der Games Aktuell die Rede ist. Da erzähle ich euch aber sicher auch nichts Neues.

Und es gibt natürlich keine Online Sites, die durch schlechte Bewertungen auffallen wollen... die machen das alles nur als Ehrenamt, und die Zahl des Leser ist denen völlig egal :)

So kann man auch für Aufmerksamkeit sorgen. Ich weiß, was ich vor 3 Wochen für bestimmt 5 Stunden gespielt hab. Die Grafik war so, wie ich sie vorher in Vids gesehen habe. Ich habe z.B. Brants Hatch auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt, da abseits der Strecke 10mal mehr los ist, als z.B. bei RacePro. Das Game lief für ne nicht fertige Debug Version auch verdammt flüssig. Hatte nur 1-2 mal nen Slowdown direkt nach dem Start, wenn man mit der kompletten Meute vor einem in die erste Kurve gefahren ist. Das Geschwindigkeitsgefühl war auch wunderbar... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie das alles kaputt entwickelt haben...
Aber das streitet ja keiner ab das das Spiel so war , aber eben auf dem PC und nicht auf der XBOX oder PS3 . Soll angeblich in der Öffentlichkeit immer als Konsolenversion verkauft worden sein , im Hintergrund lief dann der PC. Glaube auch kaum das der von Gamefront was davon hat jetzt alle bekloppt zu machen wenn nix dran ist . Damit hätte er ja jede Glaubwürdigkeit verloren . War das nicht auch so bei Racepro ???
 
Ich habe die DVD aber auf jeden Fall in die Debug Xbox eingeschoben... das stand alles hier bei mir ;)

Stimmt natürlich, dass er sich nicht unglaubwürdig machen kann... aber nicht jeder hat vielleicht den super Hardcore Sim Racer erwartet wie er. Das wird er mit Sicherheit nicht. Habe ich aber auch nicht erwartet.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben