Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gamepro hat ein Exklusivrecht darauf als erste etwas zu dem Spiel sagen zu dürfen. Alle anderen haben vorerst einen Maulkorb bekommen, also wäre ich sowieso schon vorsichtig mit dem was die Gamepro sagt.

Und dann die ganzen Versprechen die EA gegeben hat. Logisch das man da nicht gern daran erinnert wird. Funktioniert in der Politik ja auch. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Shift stinkt auf der Konsole bis zum Himmel. Eine Demo wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Und warum haben dann fast alle deutschen Mags (GamePro, M!, PS3M, Games TM, Games Aktuel, usw...) bereits ihre Reviews inkl. Testvideo drin? :?

Sorry, aber ich glaube, du verwechselst da was.

yap, das tut er.

Aber wir sollten uns weiterhin freuen, denn Shift wird rocken :huldig:, wenn auch nur bis Forza 3 Release maybe :D
Und Zimty, nun kauf dir doc ne xbox. Für Forza brauchste dann eh eine und auf der PS3 spielt sowieso keiner online :grins:

Zimtzicke schrieb:
Und warum haben dann fast alle deutschen Mags (GamePro, M!, PS3M, Games TM, Games Aktuel, usw...) bereits ihre Reviews inkl. Testvideo drin? :?

Sorry, aber ich glaube, du verwechselst da was.

Hab es tatsächlich verwechselt. Games Aktuell darf zur Zeit nur ein Review abgeben. Alle anderen sitzen noch auf ihren Previews. Also sollte man wirklich andere Reviews finden, wird das ganz sicher Ärger geben.

Alles bisher öffentlich gezeigte Material stammt von der PC Version auch auf der Gamescom. Das beste war die Xbox 360 Konferenz von EA. Alles vom PC. So langsam findet man echtes Xbox 360 Material direkt aus dem Framebuffer und das sieht wirklich um Welten schlechter aus, als das, was hier die meisten auf der Konsole freudig erwarten. Und zur PS3 Version sag ich hier wohl besser nichts.

Eine Demo wird es demnach so schnell nicht geben. Autorennspiele sind nicht so mein Ding, aber auf Shift hatte ich mich irgendwie gefreut, da der viel zitierte Sim-Modus wohl Gott sei Dank doch nicht im Spiel ist, aber die Grafik ... wie war das, double facepalm ? :D

Das einzig vernünftige ist sich das wohl erst auszuleihen, wenn man nicht unbedingt alles spielen muss, was Motorgeräusche von sich gibt.

Edit:

360 Shot

3884487443_250f651d3f_o.jpg

Und das ist aus dem Replay-Modus. :schreck:

da es dort im Forum auch zu Diskussionen gekommen ist, nachdem ich die Bilder eingestellt hatte, wurde von Matthias das Video eingestellt.
Es scheint nicht das erhoffte Spiel zu werden, so zwitschern es zumindest die Vögel vom Dach.
alle Bilder und bisher gesehene Videos waren aus der PC Version. Wen man auf der GC auch einmal nach der 360 Version gesehen hat und nicht nur nach der tollen PC Ständen, dann ist der Grafikunterschied bereits dort aufgefallen.

http://www.xboxfront.de/news-1911-17833-Need_for_Speed__SHIFT.html

Und? Kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen? Hab vor ein paar Wochen schon die Debug Version gespielt und diese frühe Version sah grafisch schon so aus wie das bisherige Videomaterial... aber wahrscheinlich hab ich einen Knick in der Optik :ugly:

Wobei da schon merkwürdige Screens dabei sind... vielleicht haben sie es auch geschafft, das Game schlechter zu machen :?

mach dir keen Kopp Flospace.

Das Spiel wird rocken und du hast keinen Knick in der Optik :bier:
Screens können so oder auch ma so sein, aber alle die ich kenne wo es angespielt haben, waren von der Optik sehr angetan.

Es ist halt sehr bedauerlich, dass EA keine Demo veröffentlicht. Die Ausrede ist die Selbe wie immer. Das ganze Team ist mit der Fertigstellung bla bla und deswegen schabla keine Zeit bla bla. :lol: Ich bin mir aber auch sicher mit Shift Spaß zu haben, auch wenn der X-Box Front Tester die Situation weitaus kritischer sieht. Er hat wohl aufgrund des "Schmierseifengefühls" alle Fahrhilfen wieder angestellt. :p Ich bin gespannt, wirklich gespannt. Gespannt bin ich. ;)

Hui, ich habe mir gerade mal die letzten 15 Saiten im XboxFront-Forum durchgelesen und bin jetzt doch etwas zwiegespalten.
Wie es ausschaut, sind die Konsolenfassungen wirklich merklich schlechter als die PC-Version.
Besonders das Replayvideo hat mich echt umgehauen. Leider in einer negativen Art und Weise.

Da ich das Spiel günstig von Gamestop bekomme, werde ich meine Vorbestellung stehen lassen.
Wer dafür den Vollpreis zahlen muss, sollte besser erste Berichte von Usern oder eine Demo abwarten.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich das ganze hier zu einem zweiten Race Pro Desaster entwickelt.

Naja im Replay aus größerer Entfernung sieht die Grafik ja immer schlechter aus, siehe Forza 2 oder PGR3/4.

Aber gut, wenn man sich die Screenshots von ProStreet oder Carbon ansieht, dann waren die auch schon 10mal besser, als das Spiel am Ende aussah. Ich wäre echt enttäuscht, wenn es diesmal wieder so ist.

Shellshock schrieb:
Hui, ich habe mir gerade mal die letzten 15 Saiten im XboxFront-Forum durchgelesen und bin jetzt doch etwas zwiegespalten.
Wie es ausschaut, sind die Konsolenfassungen wirklich merklich schlechter als die PC-Version.
Besonders das Replayvideo hat mich echt umgehauen. Leider in einer negativen Art und Weise.

Da ich das Spiel günstig von Gamestop bekomme, werde ich meine Vorbestellung stehen lassen.
Wer dafür den Vollpreis zahlen muss, sollte besser erste Berichte von Usern oder eine Demo abwarten.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich das ganze hier zu einem zweiten Race Pro Desaster entwickelt.

Das Video sieht jetzt aber wirklich nicht schlecht aus:deal:
Imo voll in Ordnung, da es wenigstens flüssig läuft

Ich berichte euch dann eh von der megatollen supadupa PC Version:grins:

Matthias von den Frontforen hatte damals schon als erster Klartext zu RacePro gesprochen, nachdem aufgefallen ist, das die Fehler der Vorabversion nicht behoben wurden.
Da Matthias auch ein Racer mit Leib und Seele ist, kann man davon ausgehen, dass was er schreibt auch stimmt.

Ich bleibe auch bei meiner Bestellung, da ich alle Spiele anspiele die mir einigermaßen zusagen.

Aber Vorsicht ist bei diesem Titel angesagt :shock:

Ja, es gaht aber auch um die Texturen, sowohl der Umgebung als auch der Autos.
Vor allem auch weil der Tester dort immer wieder sagt, dass da ein deutlicher Unterschied zur sonst überall gezeigten PC-Version besteht. Leider haben sie bis zum 15.09. einen Maulkorb so dass er da nichts genaueres sagen darf.
Allein die Tatsache lässt mich ja schon stutzig werden. Auch wird eine Demo als Verschleierungstaktik bestimmt nicht vor Release erscheinen.

@die, die es angespielt haben:
Wo habt ihr die Version angezockt? Und seid ihr euch 100%ig sicher, dass das auch wirklich die 360er war? Nen HochleistungsPC mit 360 Controller lässt sich leicht in so einem Demostand verstecken. Meist kann man da dann das Kabel ja nicht bis zum Stecker verfolgen, weil es irgendwo mal verschwindet.