Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Und warum haben dann fast alle deutschen Mags (GamePro, M!, PS3M, Games TM, Games Aktuel, usw...) bereits ihre Reviews inkl. Testvideo drin?
Sorry, aber ich glaube, du verwechselst da was.

Ich bin mir aber auch sicher mit Shift Spaß zu haben, auch wenn der X-Box Front Tester die Situation weitaus kritischer sieht. Er hat wohl aufgrund des "Schmierseifengefühls" alle Fahrhilfen wieder angestellt. Shellshock schrieb:Hui, ich habe mir gerade mal die letzten 15 Saiten im XboxFront-Forum durchgelesen und bin jetzt doch etwas zwiegespalten.
Wie es ausschaut, sind die Konsolenfassungen wirklich merklich schlechter als die PC-Version.
Besonders das Replayvideo hat mich echt umgehauen. Leider in einer negativen Art und Weise.
Da ich das Spiel günstig von Gamestop bekomme, werde ich meine Vorbestellung stehen lassen.
Wer dafür den Vollpreis zahlen muss, sollte besser erste Berichte von Usern oder eine Demo abwarten.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich das ganze hier zu einem zweiten Race Pro Desaster entwickelt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen