Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sprechen uns noch mal wieder wenn die Games jeweils einen Monat auf dem Markt sind, ich bin mir ziemlich sicher das sich rund um Forza III wieder eine Riesen Community bilden wird und von Shift schon im November niemand mehr spricht.

NFS Shift ist eher was für Gelegenheitsspieler die mal ne Stunde in der Woche heizen wollen, Forza III ist für mich das einzige Auto RPG das nun seinen Vorgänger ablöst.

Wer auf qualität und Umfang steht, der wird an Forza nicht vorbei kommen.

Und das bessere Race Pro hätte Shift nur werden können wenn man den Simbin Jungs freie Hand gelassen hätte.

Diese ganzen Belohnungen zb. für das Crashen der Gegner machen doch schon alles kaputt.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Nächste Woche spiele ich Colin, in 2 Wochen Need for Speed und dann darf Forza kommen. Wenn ich dann auf die anderen kein Bock mehr habe, kann ich sie immer noch verkaufen. :)
 
Aldebaraner schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Nächste Woche spiele ich Colin, in 2 Wochen Need for Speed und dann darf Forza kommen. Wenn ich dann auf die anderen kein Bock mehr habe, kann ich sie immer noch verkaufen. :)

Ich ziehe mal folgenden Vergleich, gestern habe ich Call of Juarez beendet und damit könnte es dann eigentlich auch weg da ich es sicher niemals online spielen werden. (Niemand aus meiner Liste spielt das online)

Call of Duty beendet man und danach fängt der online Spaß erst richtig an wenn man durch ist.

So ist das eben auch bei Racern. Offline macht es mir eh kein Spaß und online wird shift kaum jemand aus meiner Liste spielen.
 
Langsam geht mir dieses Forza Gespämme hier auf den Sack :ugly:

Daher breche ich mal eine Lanze und sage scheiß(t) auf Forza (ich finde es eh kacke), und kauft euch NfS Shift, da ist mehr Action drin und die Cockpit Perspektive ist sowieso besser. :deal: Und das Geschwindigkeitsgefühl ist cooler.

:p
 
Freezi, wir sprechen uns wieder wenn beide Teile erhätlich sind.

Ich will Shift nicht schlechtreden aber für mich wird das nix sein. Und zwar was die Langlebigkeit und den Online Part betrifft.

Forza spielen aus meiner Liste immer noch eingie, einen NFS Teil sehe ich dort allerdings sehr selten. Was nun nicht im umkehrschluss bedeutet das Shift keinen Spaß macht.
 
Der Online-Part in allen Ehren, aber selbst bei Racern ist das für mich nur eine Dreingabe (für dich der Hauptpart, ich weiss).

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man sich selbst um ein so gutes Spiel wie Shift bringen sollte, nur weil Forza III mehrere Wochen danach erscheint? Wenn es danach ginge, dürfte man sich als Rennspiel-Fan nur ganz wenige Spiele kaufen...
 
Zimtzicke schrieb:
Der Online-Part in allen Ehren, aber selbst bei Racern ist das für mich nur eine Dreingabe (für dich der Hauptpart, ich weiss).

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man sich selbst um ein so gutes Spiel wie Shift bringen sollte, nur weil Forza III mehrere Wochen danach erscheint? Wenn es danach ginge, dürfte man sich als Rennspiel-Fan nur ganz wenige Spiele kaufen...

Das verstehe ich ja Zimti und daher wird auch Shift zu Recht seine Anhänger finden.

Da ich aber auch vor ca. 2 Monaten wieder mit dem PC begonnen habe Sim Racer zu zocken, reicht das völlig aus. Es gibt dort quasi kein Anfang und Ende.

Für mich muss aber auch erstmal ein besserer Racer erscheinen um einen anderen aufzugeben.

Deshalb mag ich auch Race Pro so sehr, die meisten können damit sicher nicht viel oder lange was Anfangen und genauso geht es mir mit diversen Rennspielen die mir einfach keinen Spaß machen. (Stark bedingt dadurch natürlich das ich jegliche Karriere Modis in Rennspielen nicht mag, ich will mich auf der Strecke mit euch fetzen nicht gg. die Ki)
 
Von welchen Online-Erlebnissen sprichst du? Bei Forza 2 und Race Pro habe ich händeringend nach Mitspielern gesucht und keine gefunden. Ich habe sogar versucht diverse Rennevents im voraus zu planen, bis mir dann gesagt wurde, sowas hätte keinen Sinn und ich solle auf spontane Online-Rennen hoffen. Das ging natürlich auch in die Hose.

Insofern teile ich die Meinung derer, die sagen, der Karriere-Modus sei Ihnen wichtiger als der Online-Part. Bei Konsolen Racern wird doch nur in den ersten 3 Monaten intensiv gespielt. Danach ist tote Hose. Okay, Bei Forza 3 wird es vielleicht ein Tick länger andauern.

Auf dem PC sieht die Welt natürlich anders aus. Aber selbst dort muss man sich für schöne Onlinerennen einer Liga anschließen.
 
Ich weiß noch wie lange ich mit meinen Kumpels Gotham Racing 2 gespielt habe und Rainbow 6 . Über Moante . Das ist heute gar nicht mehr denkbar . Herscht doch total die Heuschrecken Mentalität . Es wird alles gezockt wenn es neu ist , am besten noch 3 Tage vor Release und dann kommt das nächste Spiel und dann wird das gezockt . So sammelt man sich 50 Spiele zusammen von denen man die ersten 2 Std. kennt .
Wo sonst steckt der Sinn das Spiele immer kürzer werden und bei den meisten Spielen der Online Modi nur so schmückendes Beiwerk ist .
 
Wenn ich ne Lobby aufhabe, füllt die sich auch rasch und wer crasht, fliegt eh :p

Da ich aber nur Serienwagen fahre, bleiben die U-Klasse Crash-Kiddies eh fern :lol:
 
Mutzi schrieb:
Von welchen Online-Erlebnissen sprichst du? Bei Forza 2 und Race Pro habe ich händeringend nach Mitspielern gesucht und keine gefunden. Ich habe sogar versucht diverse Rennevents im voraus zu planen, bis mir dann gesagt wurde, sowas hätte keinen Sinn und ich solle auf spontane Online-Rennen hoffen. Das ging natürlich auch in die Hose.

Insofern teile ich die Meinung derer, die sagen, der Karriere-Modus sei Ihnen wichtiger als der Online-Part. Bei Konsolen Racern wird doch nur in den ersten 3 Monaten intensiv gespielt. Danach ist tote Hose. Okay, Bei Forza 3 wird es vielleicht ein Tick länger andauern.

Auf dem PC sieht die Welt natürlich anders aus. Aber selbst dort muss man sich für schöne Onlinerennen einer Liga anschließen.

Hast dann die Falschen Freunde in deiner Liste, wenn ich Forza fahren will, dann lege ich es ein, starte eine schöne Lobby und nach und nach kommen die leute dann auch. Bei Forza hat das über 2 Jahre gut geklappt.

Bei Race Pro macht es mir auch schon mit vier Leuten Spaß, wenn man will geht immer was. Nur Geduld.

Und beim PC bin ich bei den Bierbuden, nix Liga und keine Außerirdischen sondern tolle faire und unkomplizierte Rennen zw. 5 und 25 Leute finde sich da immer.
 
Mutzi schrieb:
tastepolice schrieb:
bei forza 2 ist doch immer was los. habe da noch nie gross nach mitspielern suchen müssen.

Ich meine ernsthafte Spieler und keine Crash Kiddies von Public Servern.

ach so, alle ausser dir und die leute aus deiner freundesliste sind crash kiddies und oder wie ?

es gibt public genug leute die ordentlich fahren. aber mit so einer einstellung wirst du denen wohl nicht begegnen.

sorry mutzi, aber das klingt irgendwie ziemlich überheblich.
 
Mutzi,

langsam stinkst du mir mit deinen ganzen Beklag-Aktionen.
Du warst nicht spontan und in deinen Vorstellungen fixiert.

Ich habe in 99 % immer Mitspieler gefunden, vlt. auch, weil ich offen für Wünsche von Anderen war.

Ich hab für dich ein gutes Wort im GTRP eingelegt, so dass du dort diese S 2000 Serien mitfahren hättest können und kurz vorher sagst du ab, weil deine Arbeit ach so schwer war.

Du bist mir als Mitspieler sehr positiv aufgefallen, aber du beklagst dich eindeutig zu unrecht!!!
 
Faultier schrieb:
Mutzi,

langsam stinkst du mir mit deinen ganzen Beklag-Aktionen.
Du warst nicht spontan und in deinen Vorstellungen fixiert.

Ich habe in 99 % immer Mitspieler gefunden, vlt. auch, weil ich offen für Wünsche von Anderen war.

Ich hab für dich ein gutes Wort im GTRP eingelegt, so dass du dort diese S 2000 Serien mitfahren hättest können und kurz vorher sagst du ab, weil deine Arbeit ach so schwer war.

Du bist mir als Mitspieler sehr positiv aufgefallen, aber du beklagst dich eindeutig zu unrecht!!!

Also nach einem 8 Stunden Arbeitstag (plus 3 Stunden Hin- und Rückfahrt) habe ich einfach keine Kraft mehr am Abend um 20 Uhr ein volles 2 Stunden Event zu fahren, wenn ich am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen muss. Naja, dafür brauch mich echt nicht zu rechtfertigen. Irgendwo gibt es auch Grenzen.

Vielleicht hast du recht und ich bin wirklich ein wenig zu fixiert. Entweder passen mir die Fahrhilfen nicht oder die Rennen sind mir zu extrem (wer will schon ein 70 Runden Rennen fahren?).
Oder der Termin passt mir nicht.
 
Was aber normal ist, geht mir auch meistens so. Ich kann einfach nicht immer im Vorfeld sagen, dass ich dann und dann um 20 Uhr fix und fertig an der Konsole parat sitze.

Deswegen lege ich halt einen grösseren Wert auf die Karriere im SP.
 
Hab übrigens gerade das Review in der GamePro gelesen und das Video geguckt. Da wird nix über eine schlechtere PS3-Version gesagt. Da wird überhaupt nix von Versions-Unterschieden gesagt. :?
 
:lachweg:

welch ruhmreicher Post Schäggä :lol:
Vlt. sollte ich mir nach langer Zeit auch ma wieder die GamePro holen, zumindest wegen der Videos :?

Diese Ausgabe scheinen die ja einiges getestet zu haben.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben