Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Wir sprechen uns noch mal wieder wenn die Games jeweils einen Monat auf dem Markt sind, ich bin mir ziemlich sicher das sich rund um Forza III wieder eine Riesen Community bilden wird und von Shift schon im November niemand mehr spricht.
NFS Shift ist eher was für Gelegenheitsspieler die mal ne Stunde in der Woche heizen wollen, Forza III ist für mich das einzige Auto RPG das nun seinen Vorgänger ablöst.
Wer auf qualität und Umfang steht, der wird an Forza nicht vorbei kommen.
Und das bessere Race Pro hätte Shift nur werden können wenn man den Simbin Jungs freie Hand gelassen hätte.
Diese ganzen Belohnungen zb. für das Crashen der Gegner machen doch schon alles kaputt.
NFS Shift ist eher was für Gelegenheitsspieler die mal ne Stunde in der Woche heizen wollen, Forza III ist für mich das einzige Auto RPG das nun seinen Vorgänger ablöst.
Wer auf qualität und Umfang steht, der wird an Forza nicht vorbei kommen.
Und das bessere Race Pro hätte Shift nur werden können wenn man den Simbin Jungs freie Hand gelassen hätte.
Diese ganzen Belohnungen zb. für das Crashen der Gegner machen doch schon alles kaputt.

Und das Geschwindigkeitsgefühl ist cooler.


