Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
ein Rennspiel ohne Lenkrad zu zocken ist doch :wand:
ich kann mir ja viel vorstellen, aber Shift mit dem Pad oder Forza :nein:
sollte die Steuerung wirklich so bescheiden sein, dann Verkauf ich das Spiel lieber, als es mit Pad zu Fahren :schreck:

Ich fahre alle Racing-Games mit Pad und bei Forza 2 ist mindestens die Top 100 mit Pad gefahren, denn mit Wheel bist du langsamer, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Ob man mit Wheel mehr Spaß hat, muss jeder für sich selber entscheiden.

Und in Sachen NFS.
Bei Pro Street haben sie es schon versucht, aber diesmal ist Shift ja nicht direkt von EA, sondern den Machern von GTR.

Das sollte eig. viel für sich sprechen.

Mit der Physik komm ich schon klar egal wie sie ist. Ich freue mich auf Grafik und Sound :hurra:

klar ist man mit Pad schneller, es wird ja auch im Hintergrund mit diversen Hilfen unterstützt :drunter: und das ist kein Wunschdenken, sondern von Turn 10 bestätigt.
Aber jedem das seine.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund und nicht die schnellere Zeit, die ich durch Hilfen bekomme.

Samstrike 68 schrieb:
Muss Du nur länger testen und vor allem in der Cockpitansicht.

Third Person mit Wheel geht gar nicht.

Ich denke wenn Wheel, dann auch das passende Untergestell dazu, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

Bei mir haben jetzt schon mehrere Leute Mal eine Runde auf dem Seat gedreht und waren wirklich angetan vom Feeling mit Lenkrad, zwei davon kauften sich auch ein Lenkrad und beide haben es wieder verkauft. Was Sie sich auch für Konstruktionen zusammen bastellten, irgendwas passte nicht, dann zwickte da der Nacken, dort tat der Rücken weh, das Lenkrad war nicht stabil genug befestigt, die Pedale waren nicht in der richtigen Position usw. usw.

Was will ich damit sagen, wenn Lenkrad dann auch ein ordentlicher Sitz. ;)

Okay, dann werd ich den Traum mit dem Lenkrad im Wohnzimmer wohl endgültig sein lassen. :( Hab auch nichts richtiges zum ordentlich aufbauen - nur den Wohnzimmertisch.

Mandos schrieb:
Okay, dann werd ich den Traum mit dem Lenkrad im Wohnzimmer wohl endgültig sein lassen. :( Hab auch nichts richtiges zum ordentlich aufbauen - nur den Wohnzimmertisch.

Ist wirklich besser so, die Postition am Wohnzimmertisch hälst vielleicht ne Stunde durch, aber dann wird es anstrengend und nervig und das probierst dann noch zweimal und baust das Lenkrad wieder gefrustet ab. :troest:

Dann lieber mit Pad! ;)

Diese Situation mit dem Wheel kann ich bestätigen, ich habe seit dem Release von GT4 ein Logitech Driving Force Pro und habe damit vielleicht 4 Spielstunden verbracht ... der Grund ist 1:1 wie von Master beschrieben. Ich habe nur ein selbstgetischlerten Ständer ähm Gestell dafür das nicht sonderlich stabil und erst recht nicht verstellbar ist. Nach 30 Minuten schmerzen einem Rücken und Beine und man hat kein Bock mehr, baut den Plüngel wieder ab und greift zum Pad.

Spunkie schrieb:
Diese Situation mit dem Wheel kann ich bestätigen, ich habe seit dem Release von GT4 ein Logitech Driving Force Pro und habe damit vielleicht 4 Spielstunden verbracht ... der Grund ist 1:1 wie von Master beschrieben. Ich habe nur ein selbstgetischlerten Ständer ähm Gestell dafür das nicht sonderlich stabil und erst recht nicht verstellbar ist. Nach 30 Minuten schmerzen einem Rücken und Beine und man hat kein Bock mehr, baut den Plüngel wieder ab und greift zum Pad.

Na ja wenigestens steht der immer... :lachweg: :bier:

Einmal investieren und immer Spaß haben.

So ein Sitz kann man ja immer wieder verwenden, auch bei neuen Spielekonsolen / PC´s

Im Gegensatz zum Wheel, neue Gen = neuer Standard. Zumindest bei MS.

Bei Sony und im PC Bereich ist das besser gelöst.

Need for Speed: Shift
Diese Lieder sind enthalten

Need for Speed: Shift wird schon am 17. September 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Portable auf den Markt kommen. Neben der Tatsache, dass der Entwickler Slightly Mad Studios die bekannte Reihe neu ausrichtet, wird man sich auf über 30 Strecken austoben dürfen, während mehr als 70 Wagen zur Verfügung stehen. Wie bei Electronic Arts üblich wird auch Need for Speed: Shift über einen stimmigen Lizenz-Soundtrack verfügen.

Aus diesem Grund wurde nun die passende Liste zu den enthaltenden Songs veröffentlicht:

* Buraka Som Sistema feat. Pongolove: Kalemba (Wegue-Wegue)
* Chase And Status feat. Plan B: Pieces
* Deadmau5: Ghosts N Stuff
* Eagles Of Death Metal: Anything Cept the Truth
* Fort Knox 5 feat. Asheru: Insight (The Nextmen Remix)
* Gallows: I Dread The Night
* In Case Of Fire: This Time We Stand
* Jamal: Pull Up
* Kanye West: Paranoid (Part 2)
* Kasabian: Underdog
* The King Blues: The Streets Are Ours
* Mala Rodriguez: Te Convierto
* Mando Diao: Mean Street
* MSTRKRFT feat. E-40: Click Click
* N.A.S.A. feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner: Whachadoin?
* The Prodigy: Run With The Wolves
* The Qemists feat Mike Patton: Lost Weekend
* Regular John: Transmitter
* Rootbeer: Under Control
* Shinichi Osawa: Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
* Spoon Harris & Obernik: Baditude
* TOKIO: Dogonim
* Twisted Wheel: Oh, What Have You Done?
* Two Fingers feat. Sway: High Life

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77354