Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Maggieschnitzel schrieb:ein Rennspiel ohne Lenkrad zu zocken ist doch
ich kann mir ja viel vorstellen, aber Shift mit dem Pad oder Forza
sollte die Steuerung wirklich so bescheiden sein, dann Verkauf ich das Spiel lieber, als es mit Pad zu Fahren![]()
Ich fahre alle Racing-Games mit Pad und bei Forza 2 ist mindestens die Top 100 mit Pad gefahren, denn mit Wheel bist du langsamer, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Ob man mit Wheel mehr Spaß hat, muss jeder für sich selber entscheiden.
Und in Sachen NFS.
Bei Pro Street haben sie es schon versucht, aber diesmal ist Shift ja nicht direkt von EA, sondern den Machern von GTR.
Das sollte eig. viel für sich sprechen.
Mit der Physik komm ich schon klar egal wie sie ist. Ich freue mich auf Grafik und Sound![]()
und das ist kein Wunschdenken, sondern von Turn 10 bestätigt. 

Faultier schrieb:Für mich steht auch der Fun im Vordergrund, aber mit Wheel will er bei mir net so aufkommen.
Samstrike 68 schrieb:Muss Du nur länger testen und vor allem in der Cockpitansicht.
Third Person mit Wheel geht gar nicht.
Mandos schrieb:Okay, dann werd ich den Traum mit dem Lenkrad im Wohnzimmer wohl endgültig sein lassen.Hab auch nichts richtiges zum ordentlich aufbauen - nur den Wohnzimmertisch.

Spunkie schrieb:Diese Situation mit dem Wheel kann ich bestätigen, ich habe seit dem Release von GT4 ein Logitech Driving Force Pro und habe damit vielleicht 4 Spielstunden verbracht ... der Grund ist 1:1 wie von Master beschrieben. Ich habe nur ein selbstgetischlerten Ständer ähm Gestell dafür das nicht sonderlich stabil und erst recht nicht verstellbar ist. Nach 30 Minuten schmerzen einem Rücken und Beine und man hat kein Bock mehr, baut den Plüngel wieder ab und greift zum Pad.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen