Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Shellshock schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aAgHdW21fXo[/vid]
Wo zum Teufel knallt der da gegen? (0:53)
Gut auch, wie der Typ von Ea die Frage gekonnt übergeht. :grins:

Fuck, das ist ja als würde der in eine Mauer knallen! :shock:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Hintermann direkt reingeballert ist


VAYA

EDIT:
Na gut - ich sehe keinen im Rückspiegel nachdem er weiterfährt
 
VAYA CON TIOZ schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Hintermann direkt reingeballert ist


VAYA

EDIT:
Na gut - ich sehe keinen im Rückspiegel nachdem er weiterfährt

Man sieht aber bevor Er abfliegt einen schwarzen Wagen hinter Ihm, dann knallt es, andere Fahrzeuge fahren vorbei, aber kein schwarzer... :?
 
Hi!

Aston Martin Vantage-Sound:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319193/need-for-speed-shift/videos/nfsshift_gmp_vantage_takes_the_lead_91009.html

Ciao MS8
 
RealClaymore schrieb:
Ja, habt ihr die Wand denn nicht gesehen ? :ugly:

Klar ... die konnte man gar nicht übersehen.

bcatwywibykxa5rmn.jpg
 
Ich habe mir jetzt mal das IGN-Review-Video angeschaut und war schockiert, wie viele Werbetafeln da auf einigen Kursen am Streckenrand stehen.
Teilweise konnte man da in einer Kurve sechs und mehr Tafeln sehen, auf denen zu allem Überfluss überall das weiße EA Sports Logo drauf war. Das sah einfach nur schrecklich aus.
 
Nemi2015 schrieb:
Shellshock schrieb:
Teilweise konnte man da in einer Kurve sechs und mehr Tafeln sehen, auf denen zu allem Überfluss überall das weiße EA Sports Logo drauf war. Das sah einfach nur schrecklich aus.
das ändert sich sicher sobald die werbeserver laufen. :deal:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ob das dann so viel besser wird?
Aber jeder, der das nur offline zockt und da wirklich 5-6 EA Sport Tafeln pro Kurve sehen muss, omg......
 
Hier zockt gerade schon einer.
Ersteindruck vom Zuschauen:
NFS Drift oder Ridge Racer Shift würde namentlich besser passen.
Der kommt durch keine Kurve ohne dass die Reifen wie verrückt quietschen.
Ladezeiten erscheinen auch recht lang mit ca. 40 Sekunden.
Cockpit-Sicht sieht gut und dynamisch aus. Ansonsten kann man die Grafik anhand dieses kleinen Bildes leider nicht beurteilen.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben