Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Graik finde ich schön, aber ich glaube wenn ich eine Simulation spielen will greife ich das lieber zur Forza.

Ich hätt mich über ein Nfs Underground in neuer Grafik gefreut, ich will Autos optisch tunnen und auf den Straßen einfach cool inszenierte Rennen fahren, sowie damals auf der Ps2.
Das Game war einfach geil, und ist für mich noch immer ein guter Arcade Raser und diese Zeitlupen bei einen Stunt waren einfach grandios.
 
Paypack schrieb:
Also die Graik finde ich schön, aber ich glaube wenn ich eine Simulation spielen will greife ich das lieber zur Forza.

Ich hätt mich über ein Nfs Underground in neuer Grafik gefreut, ich will Autos optisch tunnen und auf den Straßen einfach cool inszenierte Rennen fahren, sowie damals auf der Ps2.
Das Game war einfach geil, und ist für mich noch immer ein guter Arcade Raser und diese Zeitlupen bei einen Stunt waren einfach grandios.

genau meine meinung ausser das mit forza ich greife doch lieber zu gt :grins:
 
Auch wenn das Spiel für NFS Verhältnisse fantastisch aussieht, werde ich es mir wohl nicht kaufen.
Wirkt immer noch zu actionreich und auf coolness getrimmt und den Namen NFS assoziiere ich zu sehr mit Arcade.
 
Irgendwie ist das alles sehr seltsam. Angeblich spielt der Knilch es ja auch der 360 und er findet die Grafik mau, bzw. viel schlechter als die Videos, die angeblich allesamt vom PC stammen.

Ich hab jetzt ALLE Reviews zu Shift gelesen, egal ob in Mags oder im Netz, und im KEINEN Review wird das erwähnt.

Was soll man denn da glauben? Haben ALLE Reviewer etwas Falsches geschrieben, möglicherweise absichtlich? Wird EA so seine Fans täuschen? Ich kann mir da noch keinen Reim draus machen...
 
mhm ich bin ein bisschen im Zwiespalt. Was soll ich mir kaufen Dirt 2 oder Shift?
Hat wer beide Spiele, kann mir derjenige eine Empfehlung aussprechen?
Ich weiß es sind grundsätzlich 2 verschiedene Spiele dennoch wollte ich mal nachfragen.
 
So genial. Das erste Rennspiel dieser Gen, auf das ich richtig heiß bin. Habe ewig auf ein klassisches, aber einsteigerfreundliches Rennsportspiel gewartet, mit Grid habe ich nie was anfangen können. Aber alleine das Video bei Giant Bomb macht so viel Spaß beim Zuschauen. Das wird der Hammer!!!
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben