Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hab übrigens gerade das Review in der GamePro gelesen und das Video geguckt. Da wird nix über eine schlechtere PS3-Version gesagt. Da wird überhaupt nix von Versions-Unterschieden gesagt. :?

Komischerweise habe ich bei EA am wenigsten Angst um eine "schlechte" PS3 Umsetzung. Die haben die PS3 eigentlich sehr gut im Griff.
 
Laruzo schrieb:
@Eventer bei deinen Kommentare immer gegen Sony und PS3 wunder ich mich das du überhaupt eine PS3 hast.

Damit ich Filme guckn kann und die 2-3 exklusiv Titel die im Jahr erscheinen spielen kann :P

Und das einzige was ich sage, ist immer das so unwichtige Sachen in die FW kommen.
Das die Spiele auf der PS3 teilweise schlechter laufen liegt ja nur indirekt an der PS3.
 
Aldebaraner schrieb:
Mal ne andere Frage, womit gebt ihr bei PS3 Rennspielen Gas? Ich benutze dafür gerne den rechten Stick, also "vor" Gas , "zurück" bremsen. :)

:skep:

Ganz normal mit den Triggern hinten. Rechts Gas, links Bremse. Ich muss ganz aussergewöhnliche Finger/Hände haben, ich bin von den Triggern noch nie abgerutscht.
 
Also ich halte die PS3 als Spielkonsole mittlerweile auch nur noch für einen Mythos. Es geht schon, aber die Spiele sehen im Direktvergleich auf der Xbox immer wieder besser aus. Schlimmer noch, mit jeder Spiele-Neuentwicklung wird dieser Qualitätsunterschied zwischen PS3 und Xbox360 scheinbar größer. Anfangs war man ja noch der Meinung, dass man die Hardware der PS3 noch in den Griff bekommt, aber ich würde behaupten, dass die Entwickler einfach nur noch machen was möglich ist und gut ist. Da scheint sich die flexible Architektur der Xbox 360 auszuzahlen. Im Fall von Shift aber ist die PC Version deutlich die bessere wie man im Gametrailers Video sehen kann.
 
:? ach ne, ich verkneife mir jetzt einen kommentar dazu... aber meinen Unmut über ihn habe ich hiermit klargemacht :)



danke für das Video @zimtzicke. mir gefallen die Videos zu Shift einfach. erinnert mich immer ein wenig an DTM Race Driver. Ich finde es aber sehr eigenartig, dass man offenbar auch für Schubser u.ä. (aggressives Fahren) belohnt wird. offline kann mir das ja egal sein, aber ich denke das kann manche Leute online dazu motivieren, wie Crash-Kiddies zu fahren. naja, we'll see

ich finde es etwas eigenartig, dass die Demo immernoch nicht erschienen ist. eigentlich untypisch für EA. :klopf:
 
Wie gesagt, ich hab noch kein Video gesehen, wo ich das Gefühl hatte, dass die Redakteure die da spielen überhaupt "fahren" können. Alles Noobs... :deal:

Was die Crashs angeht, könnte ich mir vorstellen, dass man halt oftmals das Schadensmodell und die Verschwimm-Effekte bei Crashs hervorheben möchte. Bin mir aber relativ sicher, dass man im Sim-Modus möglichst ohne Feindkontakt fahren muss.
 
Also ich freue mich immer mehr drauf. Ich finde in dem Spiel kommt richtig Rennatmosphäre auf, vor allem weil die Autos wie Rennautos aussehen und auch so viele auf der Strecke sind.

Die Games Aktuell Videos die ich gesehen habe, die sehen aufjedenfall sehr gut aus.
 
Zimtzicke schrieb:
... Bin mir aber relativ sicher, dass man im Sim-Modus möglichst ohne Feindkontakt fahren muss.

Ne, das kann man immer frei entscheiden. Entweder will ich als guter oder als böser Fahrer weiter kommen. Die Punkte für Rammen und Rausdrehen gibts immer...

Entweder man macht nen "Clean Overtake" oder eben einen "Dirty Overtake". Das ist auch bei der Einstellung ohne Brems- und Lenkhilfe so gewesen.
 
nick goat schrieb:
:? ach ne, ich verkneife mir jetzt einen kommentar dazu... aber meinen Unmut über ihn habe ich hiermit klargemacht :)

Ich wollte da keinem auf die Füße treten, sry. Aber das da von EA in Bezug auf Shift eine riesige Verarsche betrieben wird dürfte klar sein. Nach den ganzen Videos wird man auf der Xbox 360 die Hände über den Kopf schlagen und auf der PS3 ... die fliegt dann wahrscheinlich aus dem Fenster. Das Shift auf das alle geil sind, ist die PC Version und genau deshalb wird es auch keine Demo vorher geben.
 
Chocolate schrieb:
nick goat schrieb:
:? ach ne, ich verkneife mir jetzt einen kommentar dazu... aber meinen Unmut über ihn habe ich hiermit klargemacht :)

Ich wollte da keinem auf die Füße treten, sry. Aber das da von EA in Bezug auf Shift eine riesige Verarsche betrieben wird dürfte klar sein. Nach den ganzen Videos wird man auf der Xbox 360 die Hände über den Kopf schlagen und auf der PS3 ... die fliegt dann wahrscheinlich aus dem Fenster. Das Shift auf das alle geil sind, ist die PC Version und genau deshalb wird es auch keine Demo vorher geben.
Und meinst du dei PS3 und XBOX Version sehen dann so viel schlechter aus . Denke mal die Gamepro hat doch die PS 3 Version gehabt und die würden bestimmt erwähnen wenn es grottig aussehen würde.
Finde es einfach Hammer wie das Geschwindigkeitgefühl so rüber kommt . Meist sind ja gefahrene 200 wie 50 in echt . Aber hier scheint es mal zu stimmen.
 
Chocolate schrieb:
Also ich halte die PS3 als Spielkonsole mittlerweile auch nur noch für einen Mythos. Es geht schon, aber die Spiele sehen im Direktvergleich auf der Xbox immer wieder besser aus. Schlimmer noch, mit jeder Spiele-Neuentwicklung wird dieser Qualitätsunterschied zwischen PS3 und Xbox360 scheinbar größer. Anfangs war man ja noch der Meinung, dass man die Hardware der PS3 noch in den Griff bekommt, aber ich würde behaupten, dass die Entwickler einfach nur noch machen was möglich ist und gut ist. Da scheint sich die flexible Architektur der Xbox 360 auszuzahlen. Im Fall von Shift aber ist die PC Version deutlich die bessere wie man im Gametrailers Video sehen kann.

Öhm, ich habe eigentlich eher das Gefühl, die gegenteilige Entwicklung ist im Gang. Die PS3 gewinnt als Spielkonsole stetig an Bedeutung und die Multi-Unterschiede werden immer kleiner...

Ich meinerseits stand beispielsweise noch nie so nahe am PS3-Kauf wie in den heutigen Tagen ;)


Edit: Täusche ich mich, oder ist da überhaupt kein Schadensmodell erkennbar? Keine abfliegenden Teile, kein verbogenes Blech... :?
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben