Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hab übrigens gerade das Review in der GamePro gelesen und das Video geguckt. Da wird nix über eine schlechtere PS3-Version gesagt. Da wird überhaupt nix von Versions-Unterschieden gesagt.![]()
Laruzo schrieb:@Eventer bei deinen Kommentare immer gegen Sony und PS3 wunder ich mich das du überhaupt eine PS3 hast.
Aldebaraner schrieb:Mal ne andere Frage, womit gebt ihr bei PS3 Rennspielen Gas? Ich benutze dafür gerne den rechten Stick, also "vor" Gas , "zurück" bremsen.![]()

ach ne, ich verkneife mir jetzt einen kommentar dazu... aber meinen Unmut über ihn habe ich hiermit klargemacht 

Zimtzicke schrieb:... Bin mir aber relativ sicher, dass man im Sim-Modus möglichst ohne Feindkontakt fahren muss.
nick goat schrieb:ach ne, ich verkneife mir jetzt einen kommentar dazu... aber meinen Unmut über ihn habe ich hiermit klargemacht
![]()
Und meinst du dei PS3 und XBOX Version sehen dann so viel schlechter aus . Denke mal die Gamepro hat doch die PS 3 Version gehabt und die würden bestimmt erwähnen wenn es grottig aussehen würde.Chocolate schrieb:nick goat schrieb:ach ne, ich verkneife mir jetzt einen kommentar dazu... aber meinen Unmut über ihn habe ich hiermit klargemacht
![]()
Ich wollte da keinem auf die Füße treten, sry. Aber das da von EA in Bezug auf Shift eine riesige Verarsche betrieben wird dürfte klar sein. Nach den ganzen Videos wird man auf der Xbox 360 die Hände über den Kopf schlagen und auf der PS3 ... die fliegt dann wahrscheinlich aus dem Fenster. Das Shift auf das alle geil sind, ist die PC Version und genau deshalb wird es auch keine Demo vorher geben.
Chocolate schrieb:Also ich halte die PS3 als Spielkonsole mittlerweile auch nur noch für einen Mythos. Es geht schon, aber die Spiele sehen im Direktvergleich auf der Xbox immer wieder besser aus. Schlimmer noch, mit jeder Spiele-Neuentwicklung wird dieser Qualitätsunterschied zwischen PS3 und Xbox360 scheinbar größer. Anfangs war man ja noch der Meinung, dass man die Hardware der PS3 noch in den Griff bekommt, aber ich würde behaupten, dass die Entwickler einfach nur noch machen was möglich ist und gut ist. Da scheint sich die flexible Architektur der Xbox 360 auszuzahlen. Im Fall von Shift aber ist die PC Version deutlich die bessere wie man im Gametrailers Video sehen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen