Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist ansich schon ein Meisterwerk; vor allem für 6 Euro. Wenn ich jetzt noch mit dem Xbox Controller zocken könnte, wärs IMO perfekt! :D

Wer möchte, kann mich gerne adden. Würde mich über Konkurrenz freuen. :)

SENick: Hobiologe

n385055 schrieb:
Das Spiel ist ansich schon ein Meisterwerk; vor allem für 6 Euro. Wenn ich jetzt noch mit dem Xbox Controller zocken könnte, wärs IMO perfekt! :D

Wer möchte, kann mich gerne adden. Würde mich über Konkurrenz freuen. :)

SENick: Hobiologe

sicher und der nächste will es mit dem SNES Controller spielen :lol:

@Zimti, Payback, Azurik, Nick

Ich war mal so frei und habe in allen Rennen, die mir in Monument Valley zur Verfügung standen, die Rekorde gebrochen. Viel Spaß!

@Marc
Wollte dich hinzufügen, ging aber nicht. Mal gucken woran das lag.

Dow Jones schrieb:
@Zimti, Payback, Azurik, Nick

Ich war mal so frei und habe in allen Rennen, die mir in Monument Valley zur Verfügung standen, die Rekorde gebrochen. Viel Spaß!

@Marc
Wollte dich hinzufügen, ging aber nicht. Mal gucken woran das lag.

Wenns nicht klappt dann versuche ich es nachher mal!
Da du hier anscheinend alle Rekorde knackst, sollte ich mir das nochmal überlegen :D

Dow Jones schrieb:
Für Pacific Rift habe ich das Wunder jetzt noch einmal vollbracht. Gutes Gelingen!

Bin echt gespannt, teilweise bin ich in den Top 20 weltweit! :grins:

WOW Top 20 ist heftig :huldig: , habe auch so einen Rekord beim Driften auf Valley aber das war Glück

Habe heute Uncharted bekommen werde mich einmal damit beschäftigen, aber sobald es mich juckt werde ich mich an deine Rekorde versuchen.

Anscheinend macht es doch Spass;)

Hast du die Rekorde auf der PS3 erspielt oder auf der Vita ?

Paypack schrieb:
Anscheinend macht es doch Spass;)

Hast du die Rekorde auf der PS3 erspielt oder auf der Vita ?

Türlich macht es spaß. Ich hätte mir beinahe deswegen die Vita gekauft. Da es aber auch auf PS3 kam, waren mir die 6€ da doch lieber. Hab auch alles auf PS3 gespielt.

gerade ne runde auf der ps3 gespielt. das is ja ne krasse umstellung von den kleinen vita sticks auf die grossen des controllers. auch hat die ps3 mehr effekte (pfützen, beleuchtung etc) und einige strecken laufen flüssiger. werde mal auf rekordzeit jagd gehen sobald ich mich and die "neue" steuerung gewöhnt hab.

Ja, bei einigen Zeiten ist das auch noch nicht mein Maximum gewesen. Da geht natürlich mehr. Aber da warte ich einfach, bis mich jemand von euch überbietet. Für einige Zeiten habe ich auch mal 15 Minuten Zeit investiert.

Das Game macht Laune, muss heut auch wieder ein paar Runden spielen.Ich welcher Ansicht zockt ihr? Vogelperspektive ist am besten finde ich.

Könnt mich übrigens gerne auch adden, meine PSN List ist noch ziemlich mager.

@paypack- auf der ersten strecke des ersten events (schraubenschlüssel glaube ich) hast du 11 sec!! vorsprung. das ist für mich unmöglich. allerdings hab ich gemerkt das deine linie nach 3 runden verschwindet, obwohl das rennen 4 runden läuft. dowie's linie läuft allerding die vierte runde weiter?

Ja ich wollte gerade den Rekord von Dowie brechen und wie ich gerade auf den besten Weg war "boooommm" war das Rennen vorbei und es wurde gewertet :I , ein bisschen nach der dritten Runde :drunter:

Aber die restlichen Zeiten die ich eingestellt habe sind total fair, jetzt ist wieder dowie oder Du ect. am Zug ;)

es hat deine zeit gezählt und durch den fehler biste nummer 2 in den top scores!! ;) ich glaube ich mach ein, zwei tage pause. kann mich nicht mehr richtig konzentrieren.

Zurück
Oben