Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Checkt mal eure Rundenzeiten. Vor allem im Eis-Sektor...![]()
da gibts aber noch viele Rennen wo du hinter mir bist auf einer Strecke sogar um 8,8 sec Paypack schrieb:Dow Jones schrieb:Checkt mal eure Rundenzeiten. Vor allem im Eis-Sektor...![]()
Ich checkeda gibts aber noch viele Rennen wo du hinter mir bist auf einer Strecke sogar um 8,8 sec
![]()

Dow Jones schrieb:Jo, hab das Spiel mal neu gestartet. Jetzt sehe ich das auch. Aber damit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Ich werde rückschlagen! Obwohl ich ja nun nicht so schlecht bin
Monument Valley GlobalR 51
Pacific Rift GlobalR 37
Artic Edge GlobalR 20
Und einmal unranked...warum auch immer.
In Monument Valley kann ich dich nicht überholen aber bei den anderen vielleicht.
![]()
Paypack schrieb:das aktualisieren dauert oft etwas länger
Platin ????
Paypack schrieb:Easy Glider
paypack 01.01.322 36
dowie 00.59.924 6
Paypack schrieb:Monument Valley GlobalR 34
Pacific Rift GlobalR 17
Artic Edge GlobalR 16
Apocalypse 277 noch nicht auf der Jagd![]()

Dow Jones schrieb:Paypack schrieb:Easy Glider
paypack 01.01.322 36
dowie 00.59.924 6
Fixed![]()

ja das ist so eine Strecke wo auch noch bei mir sicher eine Verbesserung möglich ist, aber 00.59.924
wahrscheinlich nicht aber sicher ne gute 01.00.500 Zeit.Marc schrieb:ihr fahrt ja allen davon, muss mal schauen ob da noch was geht.
wollte erstmal im Spiel weiter kommen
Dow Jones schrieb:So mit einem Gesamtrang von 24 weltweit, verabschiede ich mich mal für 1-2 Tage.
Und wenn ich wieder hier bin, will ich krasse Zeiten sehen.
Dow Jones schrieb:Paypack schrieb:Easy Glider
paypack 01.01.322 36
dowie 00.59.924 6
Fixed![]()
00.59.863 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen