Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Motorstorm - Arctic Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
edit: wie ist eigentlich der umfang? so wie bei pacific rift?

12 Strecken (jede vor- und rückwärts), die sich in Länge und Umfang IMO nicht vor Pacific Rift verstecken müssen und auch trotz Schnee-Szenario abwechslungsreich sind, gibt z.B. "Gold-Rush" die in einem Klondike-ähnlichen Minendörfchen angesiedelt ist und nur wenig Schnee hat, leider gibt es nicht wie bei den PS3-Teilen unterschiedliche Tageszeiten.

8 Fahrzeugklassen, 3 Fahrzeuge pro Kategorie (diesmal auch innerhalb der Kategorie mit unterschiedlichen Werten, bei Pacific Rift war das ja noch Voodoo), 2 neue Kategorien: Schneemobile statt Rallytrucks und statt Monstertrucks gibt es jetzt die Snowcat-Kategorie. Jedes Fahrzeug ist anpassbar mit verschiedenen (optischen) Bauteilen und Lackierungen.

Die Karriere besteht aus ca. 100 Events ... es gibt einen seperaten Time-Attack, Freeride- & Onlinemodus.

Alles ziemlich ordentlich wie ich finde.

Und ich bin immernoch total von dem Spiel begeistert :D KAUFEN! :ugly:

Also ich muss sagen, es gefällt mir immer besser auch wenn es NOCH viel zu leicht ist.

Aber ich hab bei der PSP nur das Problem dass da nicht bei mir nicht die Spannung rüberkommt.

Spunkie schrieb:
...gibt z.B. "Gold-Rush" die in einem Klondike-ähnlichen Minendörfchen angesiedelt ist und nur wenig Schnee hat...

Hab zwar noch nicht alle Strecken gesehen, bei Goldrush ist mir die Kinnlade runtergeklappt...fette Grafik...und das auf der kleinen PSP.:dhoch:

oder viell kann jemand für mich die codes bei spielegrotte bestellen? also direkt per online abruf....geld würd ich direkt morgen überweisen, sodass es auch morgen bei euch sit....ich weiß, ist viel verlangt :I

Kein Paypal, keine Kreditkarte... das sind echt sauschlechte Voraussetzungen für einen Gamer...

Darf man dich überhaupt noch "Gamer" nennen? Momentan eher Passivgamer, oder? :ugly:

wenn ich das hier so lese könnte ich ja auch werden. aber mein budget für games ist diesen monat schon ausgereizt.

anderseits aus dem store über kreditkarte kanns mir ja auch egal sein :ugly:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6914

Verabredungsthread :deal:

Gerade die ersten drei Online-Rennen hinter mir....und man merkt sofort, warum Motorstorm einfach einzigartig ist! Diesr Adrenalin-Kick, wenn man plötzlich auf Platz 1 vorschnellt und die Gegner einem im Nacken sitzen und man praktisch betet "Bitte bitte, nur noch ein bisschen, bitte nirgendwo gegen fahren, nicht crashen, nein " :ugly:

Grandios!

Gerade bis Rang 4 gespielt...alter das fetzt die Hölle :sabber: :huldig:
Geilstes PSP -Spiel für mich bisher. Krass wie man ein Motorstorm so gut auf einen Handheld bringen kann. Jetzt noch die Umsetzungen der beiden Ps3-Teile und ich geh mich kurz vor Freude bepissen.

Zurück
Oben