Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Motorstorm - Arctic Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
:ugly:

und gleich das Ava geändert, wa:D

Aber hallo!

Teil 1+2 waren schon die absoluten Überspiele. Wie gesagt, eigentlich hasse ich Rennspiele, ich kann damit nix anfangen. Aber seit dem ersten Teil für die Ps3 bin ich hin und weg. Das ich Arctic Edge gut finde, is da nur eine logische Konsequenz!

Lass mal zocken, wenn du Zeit hast :D

Tja, aber Motorstorm is bei mir die Ausnahme. :D
Alle drei samt geniale Titel, die Action und Rennspaß super kombinieren. Und durch die "Events" ist es auf der PSP auch noch zusätzlich ein tolles Spiel für Zwischendurch

Das Spiel wird einfach nciht langweilig! Hab erstmal nen paar Challenges nachgeholt bevor ich auf Rang 5 aufsteige! Und Online ist es supergeil!!! Aber wie lange rbaucht man bitte für nen guten Rang :staun:

ich habs mir mal vom verleihshop geliehen für eine woche. ich war ja nach meiner anspielsession auf der gc auf einer psp go mehr als enttäuscht. aber die haben auch glaube so ziemlich die langweiligste strecke überhaupt zu anspielen ausgewählt.

ich bin jedenfalls hin und weg. das game gefällt mir mordsmässig gut, einige strecken sind ja mal sowas von schick und die steuerung wenn man sie auf klassik stellt geht auch klar. einfach spitzenmässig.

nur online geht bei mir gar nichts. bin ich denn jetzt wohl schon zu spät dran ?

Das schon etwas länger erhältliche "MotorStorm: Arcitc Edge" ist bekanntlich nur auf der PSP und PS2 erhältlich. Gemäss einer Quelle bei Sony ist es durchaus möglich, dass wir mit einer PS3 Version rechnen können.

Ob und wann wir auf der PlayStation 3 durch die eisige Arktik racen dürfen ist aber leider noch offen. Da dies von Sony noch nicht offiziel bestätigt wurde deklarieren wir dies hier nur als Gerücht.

wäre genial!! :headbang:

Hab die letzten tage das Game sehr viel gespielt und mein Entschluss steht fest: bestes Rennspiel bisher und auch die beste Grafik....ist einfach krass was die aus der PSP rausgeholt haben.

Das kann ich nur unterstreichen ...

Ich hatte vor ein paar Tagen so einen "Living the Future" Moment mit dem Spiel.
Musste bei heftigem Schneetreiben 20 Minuten im Auto auf einen Freund warten, schön die PSP Go auf Amaturenbrett gestellt und mit Dualshock über Bluetooth Motorstorm gespielt, während draussen der Schnee auf's Wagendach prasselte :D
Diese Grafik auf 'nem Gerät so groß wie ne alte Kassetten-Hülle ... mein 12-jähriges Ich mit seinem Brotdosen-Gameboy und seinem 2kg-Walbman hätte mich auf den Scheiterhaufen geworfen :ugly:

WaldGespenst schrieb:
Das schon etwas länger erhältliche "MotorStorm: Arcitc Edge" ist bekanntlich nur auf der PSP und PS2 erhältlich. Gemäss einer Quelle bei Sony ist es durchaus möglich, dass wir mit einer PS3 Version rechnen können.

Ob und wann wir auf der PlayStation 3 durch die eisige Arktik racen dürfen ist aber leider noch offen. Da dies von Sony noch nicht offiziel bestätigt wurde deklarieren wir dies hier nur als Gerücht.

wäre genial!! :headbang:

:hurra::hurra::hurra::hurra:

bitte bitte

Zurück
Oben