Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Also irgendwas stimmt da doch nich :?

Du solltest vielleicht erstmal den SP zocken um die Strecken kennen zu lernen und auch so zu üben.

Ich habe erst komplett den SP durchgezockt und dann ein paar Abende online, bin eigentlich immer im Mittelfeld oder höher gelandet. Rally und Supercars sind imo online am besten zu gebrauchen.
 
Hab mal den Supersportwagen genommen und bin direkt nach vorne gefahren. Das Spiel hat online schon irgendwie Balance-Probleme oder? :ugly:
Wieso sollte ich nen langsamen Truck nehmen, damit hab ich doch eh keine Schnitte.
 
Der Quick Look bei giantbomb macht Lust auf mehr, aber bei jedem Rennspiel dieser Art komme ich immer nach 2/3 an den Punkt, an dem ich nicht mehr vorne fahren kann.
 
MotorStorm Apocalypse: "After Party" Update erscheint heute

23.06.11 - Sony CEA gibt bekannt, dass für das Rennspiel MotorStorm Apocalype das kostenlose Update "After Party" heute im PlayStation Network in den USA und Europa veröffentlicht wird.

Das Add On enthält die neue Rennstrecke "The Rock", die auf einer Gefängnisinsel liegt. Außerdem gibt es "Special Events" für Einzelspieler, in denen man in sechs Rennen um ein Preisgeld fährt. In diesem Update ist das erste Pack der "Special Events" enthalten, das "Stone: Jack of Clubs" heißt - weitere Packs sollen in den nächsten Wochen im PSN kostenlos veröffentlicht werden.

Außerdem wurde die Spielbalance in den Online-Rennen überarbeitet und die Server-Stabilität verbessert.

http://gamefront.de/
 
612D%2BTdRogL._SL500_AA500_.jpg


Gibt aktuell Motorstorm Apocalypse für 17.85 Pfund bei Zavvi!
 
Das Spiel ist ja ein einziger Bug! :lol:

Ich habe noch nie ein Rennspiel gespielt wo man derartig häufig ohne Eigenverschuldung wogegen fährt oder anderweitig aus dem Rennen genommen wird. Dazu gibt es eine Fahrkontrolle die in den Kurven einfach nur grauenvoll ist. Das seltsame ist dass das Spiel dennoch unterhalten kann, aber eher im 70% Spielspaßbereich. Manche Strecken sind schon cool gemacht, sehr bunt und mit tollen Effekten versehen, dann gibt es aber auch Strecken die so was von Banane sind und beinahe unfahrbar. In den Anfängerstrecken wurde ich jetzt auf Anhieb bei jeder Erster, dann kommt die erste Strecke der nächsten Stufe, wo man über die Häuserdächer fährt, und das ist solch ein Chaos, das geht gar nicht. :drunter:

Sie machen vieles richtig, leider aber auch vieles falsch. Das war schon immer das Problem von Motorstorm finde ich.

Ach und das Spiel hat mal den schlechtesten Soundtrack aller Ewigkeiten im Rennspielsektor. :ugly:
 
Zurück
Oben