Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet IHR die (Zombie) Apocalypse überleben? Einschätzungen gefragt!

Würdet IHR überleben?

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keine Ahnung wie gut ich mich schlagen werde und gehe einfach mal davon aus, dass ich mich durchschnittlich gut schlagen werde, was warscheinlich nicht gut genug ist. Stuttgart werde ich versuchen zu verlassen.

hatte gestern ein Traum das ich mit Tom Cruise in einer von Virus befallenen Menscheit überleben muss, mit dabei natürlich 3 heisse Chicks, ende vom Lied ist das Wir alle draufgingen weil Tom vergessen hatte die Stromzufuhr zu sichern :lachweg:

Ich trainiere ab heute Side-Kicks. Sollte die Apokalypse 2014 eintreten, werden ich hervorragende Chancen haben. Davor... eher meh!

Bei schnellen und richtig abgefuckten Zombies a la "Dawn of the Dead Remake" oder "28 Days Later" wären wir wohl alle irgendwann am Arsch. Den Langsamen kann man zumindest als guter Läufer easy wegjoggen, da sehe ich für mich kein großes Problem... :D

Hamlet schrieb:
Ich würde ins Freibad gehen, auf den 10m Turm und oben an der Leiter warten.
Immer wenn ein Zombie kommt, in die Fresse treten dass er runterfällt. Und da immer nur ein Zombie auf die Leiter passt und das der einzigste Weg ist, werde ich nie gebissen.

:? Ja, das klingt logisch. :):dhoch:

Hmm solche Krankheiten gibt es doch gar nicht wie im The Last of us, nun gut diese Pilze sind mir bekannt, sie greifen Ameisen an. Ich mach mir eher Sorgen das uns irgendwann einen Meteorit auf die Erde zusteuert, oder an eine Grippe-Pandemie. Die Welt könnte auch von einen Sonnensturm getroffen werden, das hätte enorme Folgen für die Industrienationen, weil dann nichts funktioniert was mit Elektrisch läuft. Aber an solche Zombiesachen...., naja ich weiss ja nicht.

Infrastrukturmässig sieht es ja bei mir eher schlecht aus. Im Ort ist keine Apotheke, keine Tanke, kein Waffenladen/Baumarkt. Dafür bin ich ja anderweitig gut ausgerüstet, Freischneider mit Messer, Kettensäge, diverse Äxte, Gasmaske und irgendwo fliegt noch ne Luftpistole rum. Würde aber wohl verhungern, da ich kein Tier schlachten könnte. An der Mosel könnte man allerdings noch fischen.
Aber momentan müsste die Apocalypse eh bitte noch warten, den nach meiner Knie OP kann ich noch nicht richtig laufen :ugly:

Zurück
Oben