Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich noch nicht nachgeschaut, aber ich kanns für dich heut abend mal machen. Die Festivalatmosphäre ist in der neuen Story aber noch viel ausgeprägter.

Ok: grad nachgeschaut. Der neue Festivalmode ist eben der Storymode, der "Fahrspaßmode" fußt auf freien Rennen und während des Festivals freigespielten Hardcoreherausforderungen. Wenn es dir um die Atmosphäre geht, kann ich dir das Spiel trotzdem nur empfehlen, denn wie gesagt: Mit der Story und den Klimbim außen herum ist die Atmosphäre nur intensiver.

So, Anfängerstory durch und gerade mit der des Profis angefangen. Also ernsthaft, wer behauptet, das Spiel sieht grafisch schwach aus ... was da zum Teil auf den Screen abgeht und das ultraflüssig.

neogaf suer schrieb:
Other than the obvious similarities, being set in a city struck by an earthquake and all, there's a cut-scene early in the career mode where a character kicks over a model of the city and someone says "Whoops, there goes Tokyo!". Felt a bit awkward after the past weeks events. The game is awesome though, sucks people have to wait, but I can understand Sony not wanting to market a game like this so close to such a tragic event.
quelle:neogaf

:fp:
jetzt versteh ich den ganzen rummel.
wow, da hats aber jemand etwas zu sehr versucht, sein spiel Xtreeeeeme zu machen, und wurde dann von der realität eingeholt.

Der Witz spielt auf die Godzilla Filme an und ist wirklich harmlos.

Ich verstehe, ein Spiel mit der Thematik jetzt nicht in Japan rausbringen zu wollen, aber man sollte es mit der Pseudobetroffenheit und Bezugsherstellung nun wirklich nicht übertreiben.

Ich habe es jetzt auch. Aber ich weiss nicht was ich so recht davon halten soll. Die "Story" ist mal so panne, schlimmer gehts nichts mehr, andererseits hat das Spiel seine grossen Momente. Spass machts auf jeden Fall, auch wenn ich oft so :fp: vor dem Fernseher sitze.

Keine Ahnung, die ist aber sowas von Scheisse. Erstmal ist dieser Comiclook voll für den Arsch, und dann ist Story sowas von hirnrissig, irgendwann bekriegen sich Söldner und Freaks in der Stadt mit Panzern und Molotovcocktails und man fährt in dieser Schlacht ein Rennen ..... :ugly:

Ich habs nur ausgeliehen. Somit hält sich mein Unmut in Grenzen. Und die eigentlichen Rennen machen ja nach wie vor Spass, aber das Drumherum :schreck:

Wenn man diesen blöden Storymodus mal ausser Acht lässt ist das Spiel aber schon ziiieemlich geil. Ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad wenn man etwas mehr gefordert wird ist es schon eine ziemliche Genugtuung sich auf dem ersten Platz zu kämpfen. Das apoklyptische Chaos macht das einem nicht gerade einfach.

Was mich aber wieder jedesmal masslos ärgert ist das es wieder keinen Replay gibt. Das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein .... :nein:

So, Storymodus durchgespielt. Ist nicht sehr lang, glaube sind nicht mal 50 Rennen. Jaaa, die Story ist wirklich sehr ausgefeilt, Rache, Vergeltung, Hochzeit, Krieg, Sinn des Lebens, alles mit von der Party und lässt keine Peinlichkeit aus :grins: Aber trotzdem will man dann doch wissen wie es weiter geht :gerri:

Mal gucken was ich noch so mache, die Hardcoreevents sind mal sowas von knackig das ich nicht mal ansatzweise weiss wie man da auf die vorgegebenen Zeiten kommen soll. Vielleicht noch etwas online, hab bis jetzt mal nur kurz rein geschnuppert und war ziemlich spassig. Muss das Game Donnerstag wieder abgeben, aber für einen schmalen Kurs wird es später auf jeden Fall noch für die Sammlung geholt.

Also MS ist mal vällig an mir vorbei gegangen, stand im MM und sehe da da steht MS3, also Sony versteht es klang und heimlich Spiele zu veröffentlichen.

tastepolice schrieb:
Mal gucken was ich noch so mache, die Hardcoreevents sind mal sowas von knackig das ich nicht mal ansatzweise weiss wie man da auf die vorgegebenen Zeiten kommen soll.

Ging mir auch so. Ein Rennen versucht und nach 4 Versuchen gesteckt, da ich, trotz (nach meinen Verhältnissen) perfekter Fahrweise, immer noch 9 (!!!) Sekunden Differenz hatte. Wie das möglich sein soll, ist mir ein Rätsel :?

Diese Rennen haben mit mir und meinem Niveau/Können absolut NIX zu tun. Das ist was für Rennspiel-Götter. Ich bin keiner.

Zurück
Oben