Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE X-Men: Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine könnte grundsätzlich ein wenig garstiger sein, so als Typ. Aber das muss man am Ende dem Autoren ankreiden. Ich hätte immer noch zu gerne den bulligeren Wolverine gesehen, auf den Jackman seinerzeit hintrainiert hat, als Aronofsky noch auf dem Regiestuhl saß.

X-Men: Apocalypse: Cyclops, Jean Grey, Storm confirmed

For the past few weeks, rumours have been bubbling around regarding the casting of X-Men: Apocalypse, specifically who would be the latest to being the characters of Storm, Jean Grey and Cyclops to the screen.

And now we have some answers.

On his Twitter feed, director Bryan Singer has broken the news. And he's revealed that Alexandra Shipp has landed the part of Storm, that Game Of Thrones' Sophie Turner is Jean Grey, and that Mud's Tye Sheridan will be playing Cyclops in the new film.

...

http://www.denofgeek.com/movies/x-men/33774/x-men-apocalypse-cyclops-jean-grey-storm-confirmed

Zwei neue Castingzuwächse und das runderneuerte Angel-Design:
Newcomer Ben Hardy ist Angel, Olivia Munn spielt Psylocke
http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18492708/
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492752.html

2982830.jpg

M'eh, ich mag den Look von Apocalypse immer noch nicht... Vertraue aber darauf, dass Isaacs seine Sache gut machen wird.

So schaut er ja in den Comics aus...

Apocalypse_(Age_of_Apocalypse).jpg

Komplett weg ist natürlich schade. Aber Days of Future Past war ja schon fast wieder Wolverine feat. Other Mutants, da hätte ich mir mehr Balance von gewünscht. Mal gucken, wie gut der neue X-Men mit der Anzahl der Mutanten umgehen kann. Ist ja immer wieder ein Problem.

M'eh, ich mag den Look von Apocalypse immer noch nicht... Vertraue aber darauf, dass Isaacs seine Sache gut machen wird.

So schaut er ja in den Comics aus...

Apocalypse_(Age_of_Apocalypse).jpg

Wobei das ja das derbe, bullige Design aus der Age of Apocalypse Geschichte ist, da sah ja auch Wolverine so aus:

825735-166707_172352_age_of_apocalypse_super.jpg

Den gibt es ja durchaus etwas schlanker, aber immer noch biestiger als im Film:

Apocmessiahwar1.png

Guter Trailer, aber ich raff das zeitlich nicht. Die alten X-Men Filme wurden ja trotz der neuen nie geschichtlich fallengelassen, First Class spielte dann zum ersten mal vor den ersten drei Telen, und der letzte Teil spielte in der Gegenwart, und der Vergangenheit. Apocalypse besteht aber wieder aus dem neuen Darstellern, also muss er ja quasi wieder in der Vergangenheit, bzw. First Class Gegenwart spielen, sprich weit vor X-Men 1-3.

Wie kann es da nun sein, dass sie solch einen fetten Widersacher haben? Also müssten sie den zu 1-3 Zeiten ja so gesehen lange besiegt haben? Weil der Film muss aus der Sicht von 1-3 ja in der Vergangenheit spielen.

Was ein saugeiler Trailer, als Isaacs labert hatte ich übelste Gänsehaut. DAS WIRD EPIIIIIISCH!

Zur Zeitdiskussion, die X-Men haben in DoFP doch einiges verändert, X-Men 1-3 sind dann erstmal "Geschichte" :D. Wobei laut Singer Teil 3 eh keine Rolle mehr spielt, war ja nicht von ihm.

Zurück
Oben