Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das richtig sehe gibts auf der PSV nur ghos herrausforderungen . Auf der PS3 solls aber auch MP rennen geben . Auf der PS3 habe ichs aber noch nich installiert , das kann ich also noch nicht nachgucken ( Die leitung ist mit PSV zeug ausgelastet :D )

Das Spiel ist so genial. Ich muss mir mal ne SEN-Karte kaufen und das dann für die PS3 holen. Hat mich auf der Vita schwer begeistert! Demo macht auch Fun. Großes Fungame.

Habe es auch seit gestern und es macht schon Laune. Erinnert mich ein klein wenig an Micro Machines. Rockt auf jeden Fall. Leider nur in dem Punkt etwas eintönig, dass es keine Extras oder Turbos gibt, aber sonst sehr sehr cool! :)

Bexter schrieb:
Habe es auch seit gestern und es macht schon Laune. Erinnert mich ein klein wenig an Micro Machines. Rockt auf jeden Fall. Leider nur in dem Punkt etwas eintönig, dass es keine Extras oder Turbos gibt, aber sonst sehr sehr cool! :)

Stört mich in dem Fall gar nicht. Das Spiel punktet bei mir genau darin, dass es sich relativ "erwachsen" spielen lässt. Fast schon simulationsartig! Das hat mich bei vielen Top-Down-Racern enttäuscht.

Dow Jones schrieb:
Bexter schrieb:

Stört mich in dem Fall gar nicht. Das Spiel punktet bei mir genau darin, dass es sich relativ "erwachsen" spielen lässt. Fast schon simulationsartig! Das hat mich bei vielen Top-Down-Racern enttäuscht.

ja mir gehts auch so, das Spiele macht voll Laune auch ohne Turbo usw. und bei den Kurven heisst es auch einmal ein wenig runter vom Gas oder sogar bremsen :dhoch:

Wie kann ich es abstellen das die Vita sich immer verbindet

Zimtzicke schrieb:
Wo war jetzt das Problem? Hattest du beide Versionen runtergeladen? Muss der Freischalt-Key vielleicht auch nochmals auf der Vita geladen werden?

ne ich habe nur nicht unter die Downloadspiele nachgesehen, ich habs auf der Ps3 runtergeladen und dann auf die Vita übertragen, da hat er zwar gesagt beim Kopieren werden alle Daten von der Ps 3 gelöscht aber es ist trotzdem auf der PS3 :tip:

habe bei einer Strecke immer eine Fehlermeldung, die ich dann nicht spielen kann hat wer das gleiche Problem ?

c2-12828-1

habs jetzt gelöscht und noch einmal geladen aber noch immer der Fehler :heul:

Zurück
Oben