Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Habe es auch seit gestern und es macht schon Laune. Erinnert mich ein klein wenig an Micro Machines. Rockt auf jeden Fall. Leider nur in dem Punkt etwas eintönig, dass es keine Extras oder Turbos gibt, aber sonst sehr sehr cool!![]()
Dow Jones schrieb:Bexter schrieb:Habe es auch seit gestern und es macht schon Laune. Erinnert mich ein klein wenig an Micro Machines. Rockt auf jeden Fall. Leider nur in dem Punkt etwas eintönig, dass es keine Extras oder Turbos gibt, aber sonst sehr sehr cool!![]()
Stört mich in dem Fall gar nicht. Das Spiel punktet bei mir genau darin, dass es sich relativ "erwachsen" spielen lässt. Fast schon simulationsartig! Das hat mich bei vielen Top-Down-Racern enttäuscht.

Zimtzicke schrieb:Hat es auch jemand für PS3?
Zimtzicke schrieb:Ich glaube ja.
Also jedenfalls muss man es nur einmal bezahlen. Und dann auch beiden Systemen laden, oder über die PS3 laden und von da auf die Vita transferieren.

Zimtzicke schrieb:Nutzt du auf der Vita den gleichen Account wie auf der PS3?
Zimtzicke schrieb:Wo war jetzt das Problem? Hattest du beide Versionen runtergeladen? Muss der Freischalt-Key vielleicht auch nochmals auf der Vita geladen werden?

Zimtzicke schrieb:Ich bin ja auch erst zwei Rennen gefahren...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen