Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Doch, sehr sogar.

Ich bin jetzt auch dran, aber ich hatte heute Abend zuerst noch eine offene Rechnung mit The Run. :twisted:

und geschafft ?

Diese Friendwall ist total geil z.B. Du hast Roestnuss bei "Rennen" zerquetscht" :grins: oder in die Tasche gesteckt usw. :D
Ja ich muss noch ein bisschen üben, bin (noch) ziemlich schlecht in dem Spiel. Und deine Zeiten sind eh noch unmenschlich:p Ich war aber gestern Abend auch bis halb Drei in der Nacht dran, macht echt Laune:)

Sagt mal wie bekommt man den das Driften eigentlich hin, eine Handbremse gibt es da ja leider nicht.

Das Spiel ist ziemlich knackig.

Aber bisher war jedes Rennen gut zu schaffen, wenn man die Strecke nur oft genug gefahren ist. Irgendwann hat man den Dreh dann raus und man jagt nur noch seinen eigenen Pfeil.

Richtig driften geht glaub ich nicht. Du musst einfach kurz vom Gas runter und wenn das Auto sich in die Kurve gelegt hat wieder auf's Gas. Selbst die normale Bremse nutze ich so gut wie garnicht.

Roestnuss schrieb:
Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Doch, sehr sogar.

Ich bin jetzt auch dran, aber ich hatte heute Abend zuerst noch eine offene Rechnung mit The Run. :twisted:

und geschafft ?

Diese Friendwall ist total geil z.B. Du hast Roestnuss bei "Rennen" zerquetscht" :grins: oder in die Tasche gesteckt usw. :D
Ja ich muss noch ein bisschen üben, bin (noch) ziemlich schlecht in dem Spiel. Und deine Zeiten sind eh noch unmenschlich:p Ich war aber gestern Abend auch bis halb Drei in der Nacht dran, macht echt Laune:)

Sagt mal wie bekommt man den das Driften eigentlich hin, eine Handbremse gibt es da ja leider nicht.

kurz vom Gas und dann wieder aufs Gas oder leicht bremsen und dann wieder voll Gas

Das Spiel ist meiner bester Kauf seid langem, sobald die ersten paar Rennen gefahren sind hat einen voll die Sucht "ein Rennen geht noch" :lol:

Paypack schrieb:
spielt den keiner Motorstorm ?

Heute habe ich diese Freundeswall in Angriff genommen und alle Rekorde von Azurik, Zimzi und Roestnuss gebrochen .

ich spiele es auch, adde mich mal (siehe PS3) dann kann das MS Battle starten ;)

zu Motorstorm:

das Game hat nen richtigen Suchtfaktor, hat sich gelohnt der Kauf :D

Alter schwede der SG zieht aber doch recht schnell an . Ich hänge grade im lezten Rennen vom ersten Festival . Die Goldmedallie schaffe ich da ums verrecken nicht :motz:

DaMeep schrieb:
Alter schwede der SG zieht aber doch recht schnell an . Ich hänge grade im lezten Rennen vom ersten Festival . Die Goldmedallie schaffe ich da ums verrecken nicht :motz:

letzte Rennen ist ja das Driften, sollte zu schaffen sein nach ein paar konzentrierten Versuchen.

Dow Jones schrieb:
Und ein weiterer :)

Noch einer...

Bääääämmmm

Und der letzte für heute...geh gleich pennen....ein Rennen noch :lol:

bäämmmmm the Empire Strikes back :lachweg:

schmutzig kann ich leider nicht fahren da hängt sich die Vita immer auf, muss einmal die Strecke auf der PS3 versuchen.

Zurück
Oben