Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Doch, sehr sogar.
Ich bin jetzt auch dran, aber ich hatte heute Abend zuerst noch eine offene Rechnung mit The Run.![]()
oder in die Tasche gesteckt usw. Zimtzicke schrieb:Ich hab dir mal ein paar Zeiten vorgelegt.
Das Spiel ist richtig geil. Und es macht süchtig! Nur noch ein Rennen...![]()

Dow Jones schrieb:Muss ich wohl morgen auch noch kaufen....
Ja ich muss noch ein bisschen üben, bin (noch) ziemlich schlecht in dem Spiel. Und deine Zeiten sind eh noch unmenschlichPaypack schrieb:Zimtzicke schrieb:Doch, sehr sogar.
Ich bin jetzt auch dran, aber ich hatte heute Abend zuerst noch eine offene Rechnung mit The Run.![]()
und geschafft ?
Diese Friendwall ist total geil z.B. Du hast Roestnuss bei "Rennen" zerquetscht"oder in die Tasche gesteckt usw.
![]()
Roestnuss schrieb:Ja ich muss noch ein bisschen üben, bin (noch) ziemlich schlecht in dem Spiel. Und deine Zeiten sind eh noch unmenschlichPaypack schrieb:Zimtzicke schrieb:Doch, sehr sogar.
und geschafft ?
Diese Friendwall ist total geil z.B. Du hast Roestnuss bei "Rennen" zerquetscht"oder in die Tasche gesteckt usw.
![]()
Ich war aber gestern Abend auch bis halb Drei in der Nacht dran, macht echt Laune
Sagt mal wie bekommt man den das Driften eigentlich hin, eine Handbremse gibt es da ja leider nicht.

Paypack schrieb:spielt den keiner Motorstorm ?
Heute habe ich diese Freundeswall in Angriff genommen und alle Rekorde von Azurik, Zimzi und Roestnuss gebrochen .
Paypack schrieb:Dow Jones schrieb:Muss ich wohl morgen auch noch kaufen....
ja unbedingt es macht einfach laune![]()
Dow Jones schrieb:Und ein weiterer
Noch einer...
Bääääämmmm
Und der letzte für heute...geh gleich pennen....ein Rennen noch
also wenn die Zeiten in die Top 100 gehen wirds schon schwer diese zu übertreffen.DaMeep schrieb:Alter schwede der SG zieht aber doch recht schnell an . Ich hänge grade im lezten Rennen vom ersten Festival . Die Goldmedallie schaffe ich da ums verrecken nicht![]()
Dow Jones schrieb:Und ein weiterer
Noch einer...
Bääääämmmm
Und der letzte für heute...geh gleich pennen....ein Rennen noch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen