Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
DaMeep schrieb:
Alter schwede der SG zieht aber doch recht schnell an . Ich hänge grade im lezten Rennen vom ersten Festival . Die Goldmedallie schaffe ich da ums verrecken nicht :motz:

letzte Rennen ist ja das Driften, sollte zu schaffen sein nach ein paar konzentrierten Versuchen.

Ne , das ist ein rennen gegen die Uhr . Im ersten Festival war ja nur ein Driftevent , das habe ich auch (knapp) geschafft .

Aber deine Zeiten sind ja eh krass , du cheatest bestimmt ! :kaffee:

:D

DaMeep schrieb:
Paypack schrieb:
DaMeep schrieb:
Alter schwede der SG zieht aber doch recht schnell an . Ich hänge grade im lezten Rennen vom ersten Festival . Die Goldmedallie schaffe ich da ums verrecken nicht :motz:

letzte Rennen ist ja das Driften, sollte zu schaffen sein nach ein paar konzentrierten Versuchen.

Ne , das ist ein rennen gegen die Uhr . Im ersten Festival war ja nur ein Driftevent , das habe ich auch (knapp) geschafft .

Aber deine Zeiten sind ja eh krass , du cheatest bestimmt ! :kaffee:

:D

Ach Du schaffst es :dhoch:

Bei den Zeiten ist noch viel Luft nach oben wie ich immer auf der Friendwall zu sehen bekomme, da liefere ich mir harte Rennen mit Azzurik, Zimti usw.

Aber ich muss sagen, schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spass an einem €5,99.- Spiel.

Aber wie bekomme ich das spiel denn auf der PS3 zum laufen ?
Ich bekomme immer nur die Vita version runtergeladen die nicht startet sodern mich auffordert den Inhaltsmanager der Vita zu starten . Und dann ist da noch eine 100kb große datei die MotorStorm RC (PS3) heisst , die wird zwar immer angeblich installiert , aber passieren tut da trotzdem nichts . Ich kapier das nicht :?

hast du auf der Vita den gleichen Account wie auf der PS3 ?

Hast du das Spiel auf der PS3 runtergeladen ?

Also bei mir ist das Spiel unter den Downloadspielen.

Also bei mir hats problemlos funtkioniert, dafür geht ein Rennen nicht "schmutzig" da hängt sich das Spiel immer wieder auf.

Also ich habe erst die Demo geladen, für die PS3 und dann diese 100kb Datei. Aber eigentlich sollte das doch sowieso auf beiden laufen.

@payback
Das ist auch nicht so schwer, da gibt es ja oft noch Luft nach oben. Ich müsste mal alle Events durchzocken. hab es ja erst seit gestern. Aber diese Woche auch viel Zeit. :grins:
Ich versuche mich mal heut Abend an deinen Zeiten.

Jo , der selbe acc . Ich habs ja auch über die PS3 runtergeladen . Sind ja 3 Dateien , einmal das spiel an sich und dann die zwei "komplettzugriff" dateien , alles runtergeladen . Die PS3 datei installiert sich auch immer automatisch nach dem runterladen . Das spiel an sich kann ich aber nicht instllieren , da startet dann der Inhaltsmanager :?

manche rennen sind schon recht happig. der kleinste fehler wird gnadenlos bestraft. das spiel bleibt aber immer fair und man erkennt seine fehler sofort. das einzige problem ist die fehler nicht zu wiederholen.
es hat einen grossen suchtfaktor: man unterbietet die bestzeit von jemanden, nur um in einer weile die nachricht zu bekommen "..... hat dich gerade auf strecke.... blamiert" das kann ich dann nicht auf mir sitzenlassen und muss gleich wieder ran.

am anfang war ich noch skeptisch, aber das spiel ist echt klasse.

ja da gibts sehr viele die besser sind, aber die versuchung die zeiten der freunde zu schlagen ist sehr motivierend wenn auch sehr schwer und die luft wird auch immer duenner und ab einen zeitpunkt brauchst schon ne portion glueck

DaMeep schrieb:
Jo , der selbe acc . Ich habs ja auch über die PS3 runtergeladen . Sind ja 3 Dateien , einmal das spiel an sich und dann die zwei "komplettzugriff" dateien , alles runtergeladen . Die PS3 datei installiert sich auch immer automatisch nach dem runterladen . Das spiel an sich kann ich aber nicht instllieren , da startet dann der Inhaltsmanager :?

lade dir die Demo für die PS3 runter, mit der 100kb Datei hast du die Demo als Vollversion freigeschaltet!

sollte danach funktionieren

Danke , so hat's funktioniert :)

Leider komme ich bei dem Rennen da immernoch nicht weiter :ulgy:
Mir fehlt wohl Talent für dieses Spiel , schade denn Spaß machte es bis dahin ja eigentlich .

Zurück
Oben