Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Paypack schrieb:ne meiner Meinung nach funktioniert die Steuerung auf der Vita besser, direkter weniger schwammig![]()
Ließe sich streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:ne meiner Meinung nach funktioniert die Steuerung auf der Vita besser, direkter weniger schwammig![]()
Dow Jones schrieb:Hat jetzt eigentlich jeder jeden geaddet?
Dow Jones schrieb:Paypack schrieb:ne meiner Meinung nach funktioniert die Steuerung auf der Vita besser, direkter weniger schwammig![]()
Ließe sich streiten.
n385055 schrieb:Das Spiel ist ansich schon ein Meisterwerk; vor allem für 6 Euro. Wenn ich jetzt noch mit dem Xbox Controller zocken könnte, wärs IMO perfekt!
Wer möchte, kann mich gerne adden. Würde mich über Konkurrenz freuen.
SENick: Hobiologe

Dow Jones schrieb:@Zimti, Payback, Azurik, Nick
Ich war mal so frei und habe in allen Rennen, die mir in Monument Valley zur Verfügung standen, die Rekorde gebrochen. Viel Spaß!
@Marc
Wollte dich hinzufügen, ging aber nicht. Mal gucken woran das lag.
Dow Jones schrieb:Für Pacific Rift habe ich das Wunder jetzt noch einmal vollbracht. Gutes Gelingen!
Bin echt gespannt, teilweise bin ich in den Top 20 weltweit!![]()
, habe auch so einen Rekord beim Driften auf Valley aber das war Glück Paypack schrieb:Anscheinend macht es doch Spass
Hast du die Rekorde auf der PS3 erspielt oder auf der Vita ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen