Freezi schrieb:pil schrieb:Wenn du das Spiel nicht hast, ist deine Sammlung leider keine 5€ Wert.![]()
ach leck mich doch
ich könnte ja für reaver noch die hülle von bass ablichten![]()
Absolut geil Freezi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:pil schrieb:Wenn du das Spiel nicht hast, ist deine Sammlung leider keine 5€ Wert.![]()
ach leck mich doch

Freezi schrieb:
ach leck mich doch

Reaver schrieb:Freezi schrieb:pil schrieb:Wenn du das Spiel nicht hast, ist deine Sammlung leider keine 5€ Wert.![]()
ach leck mich doch
Was meinst du?
EDIT: Achso, Beneath A Steel Sky
Fand das Spiel ziemlich gut, war stellenweise auch recht sick.

pil schrieb:Meine Fresse, ich könnte aus der Zeit fast nur disketten Boxen posten.![]()

Freezi schrieb:Habe mal die Disketten am Amiga getestet, 90% aller Spiele klappen nicht mehr.![]()

Aussie schrieb:@Frezzi : Super Sammlung.
Bei Zack McCracken war doch auch so eine Zeitung dabei, oder ? hast du die auch noch ?
Aussie schrieb:@Frezzi : Super Sammlung.
Bei Zack McCracken war doch auch so eine Zeitung dabei, oder ? hast du die auch noch ?

Art Vandelay schrieb:Freezi schrieb:Habe mal die Disketten am Amiga getestet, 90% aller Spiele klappen nicht mehr.![]()
Mal beim Support angerufen?![]()

Freezi schrieb:Aussie schrieb:@Frezzi : Super Sammlung.
Nein, hab grad nachgeschaut.
Entweder habe ich die in eine andere Packung gesteckt, oder die ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Das Reliefbild von Sam and Max ist noch da, und auch das Tagebuch bei Indy 3 ist noch in der Verpackung. Die Codetabellen auch alle, aber die Zeitung von Zak ist weg. *grmlblgrmpfggggrrmlbs*
Art Vandelay schrieb:Freezi schrieb:Habe mal die Disketten am Amiga getestet, 90% aller Spiele klappen nicht mehr.![]()
Mal beim Support angerufen?![]()
Wer da wohl nun drangehen mag, werden Telefonnummern nach Jahren nicht irgendwann neu vergeben?
funGus schrieb:Nach dem Abspann wird kurz eingeblendet "Guybrush will be back" (oder so ähnlich). Das macht dich Hoffnung auf eine SE von Monkey Island 2.![]()
funGus schrieb:Ich glaube nicht, dass die Arbeiten an der SE allzu lange gedauert haben. Kommt drauf an, wie viele Leute daran beteiligt waren. Man musste ja nichts von Grund auf neu erschaffen, sondern lediglich in höherer Qualität "abpausen".
Vor dem riesigen Affenkopf am Schluss steht auch noch ein "Idol" aus "Day of the Tantacle" (im Original nehmen diesen Platz "Sam & Max" ein). Evtl. ein Hinweis auf weitere Lucasarts-Titel? Ich glaube, da wird noch einiges auf uns zukommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen