Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. so langsam wirds wohl mal zeit, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich lieber die pc versionen oder die xbla versionen spielen soll. was spricht denn für welche? wie is denn die steuerung bei den xbla versionen so umgesetzt?Stygian schrieb:so langsam wirds wohl mal zeit, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich lieber die pc versionen oder die xbla versionen spielen soll.
Fergy schrieb:(...)
Vor kurzem gab es ja bei Steam auch die Aktion Teil 2 für 9,99 vorbestellen und dafür bekam man auch gleich das erste Remake. Wäre sicherlich die günstigste Variante gewesen.
Reaver schrieb:Fand ich eines der schlechteren.
Lieber erstmal die üblichen Meisterwerke weitermachen
Nasreddin schrieb:Reaver schrieb:Fand ich eines der schlechteren.
Lieber erstmal die üblichen Meisterwerke weitermachen
![]()

Reaver schrieb:Fand ich eines der schlechteren.
Lieber erstmal die üblichen Meisterwerke weitermachen![]()
Die beiden Games, aber kein kein Grim Fandango?Reaver schrieb:Die können meinetwegen noch Teil 3 von Monkey Island [ ...]und dann Full Throttle

Stygian schrieb:so teil eins durch. und gleich weiter mit teil 2. hat mich irgendwie gefesselt. leider verleitet die x-taste doch zum groben schummeln.
Blackacidevil138 schrieb:Day of the Tentacle!eal:
OMG das wäre sooo genial.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen