Freezi
Masterchief
pil schrieb:Ich mag den neuen Guy einfach nicht.Das wird sich nie ändern, den Schock hab ich schon zu Teil 3 nicht überwunden, wenn ich da nur 1 Pic sehe, wirds mir schlecht dabei hätte ich auf die Rätsel ja schon Bock aber halt net so.
Du hast das geniale Monkey Island 3 nur nicht gespielt weil dir das Design von Guybrush nicht zugesagt hast?

Sorry, aber das ist mal echt ober ober ober behämmert

Man kann sich doch nicht solche geilen Sachen entgehen lassen weil einem irgendein Detail nicht gefällt.
Das Spiel ist einfach toll und fängt den Humor der ersten beiden Teile gekonnt ein.Erst bei Teil 4 hatte ich dann die Nase voll, aber hier war es ja wirklich gar kein klassisches ADV mehr.
Das wird sich nie ändern, den Schock hab ich schon zu Teil 3 nicht überwunden, wenn ich da nur 1 Pic sehe, wirds mir schlecht dabei hätte ich auf die Rätsel ja schon Bock aber halt net so.
