Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Monkey Island Special Edition und Tales of Monkey Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich mag den neuen Guy einfach nicht. :heul: Das wird sich nie ändern, den Schock hab ich schon zu Teil 3 nicht überwunden, wenn ich da nur 1 Pic sehe, wirds mir schlecht dabei hätte ich auf die Rätsel ja schon Bock aber halt net so.

Du hast das geniale Monkey Island 3 nur nicht gespielt weil dir das Design von Guybrush nicht zugesagt hast? :staun:

Sorry, aber das ist mal echt ober ober ober behämmert :lol:

Man kann sich doch nicht solche geilen Sachen entgehen lassen weil einem irgendein Detail nicht gefällt. :nein: Das Spiel ist einfach toll und fängt den Humor der ersten beiden Teile gekonnt ein.

Erst bei Teil 4 hatte ich dann die Nase voll, aber hier war es ja wirklich gar kein klassisches ADV mehr. :traurig:

Geht wirklich nicht, da kann das Spiel noch so gut sein, ich bin da echt pingelig, in der Grafik spiel ich das nicht, das macht mir dann echt kein Spaß weil ich kein Guybrush und kein Monkey Island erkenne.

pil schrieb:
Geht wirklich nicht, da kann das Spiel noch so gut sein, ich bin da echt pingelig, in der Grafik spiel ich das nicht, das macht mir dann echt kein Spaß weil ich kein Guybrush und kein Monkey Island erkenne.

Du hast ein Problem Pil, ich würde da wirklich einen Therapeuten empfehlen :ugly:

Na gut, so schlimm finde ich das jetzt gar nicht mehr. Hab gerade nach geguckt. :ugly: Ob das auf meinem PC noch läuft? Vista? Wo kanjn man das denn runterladen? :ugly:

pil schrieb:
Na gut, so schlimm finde ich das jetzt gar nicht mehr. Hab gerade nach geguckt. :ugly: Ob das auf meinem PC noch läuft? Vista? Wo kanjn man das denn runterladen? :ugly:

Kein Plan, aber es läuft sehr gut mit ScummVM. Hab meine beiden CDs einfach auf die Platte kopiert, die Exe in Scumm eingefügt und dann lief es prächtig :)

ANGST!

Telltale: 'Guybrush wäre ein großartiger Charakter für Natal'

22.06.09 - Guybrush Threepwood, der Pirat aus dem 'Point & Click Adventure' Monkey Island, wäre 'ein großartiger Charakter' für Microsofts Bewegungs-Steuerungs-System Natal. Das meint CEO Dan Conners vom Entwickler Telltale (Tales of Monkey Island).

Conners ist von Natal und dessen Möglichkeiten angetan, ebenso findet er die Vorstellung interessant, ein Monkey Island mit Natal-Technologie zu machen. Derzeit befindet sich allerdings nichts dergleichen bei Telltale in Arbeit.

Quelle: Gamefront.de

Also ich würde mich über ein Adventuregame mit Natalfeatures freuen, es müsste nicht Monkey Island sein, aber prinzipiell stelle ich mir sowas interessant vor. Headtracking FTW.

Tales of Monkey Island vielleicht auch für Xbox 360

24.06.09 - Das Adventure Tales of Monkey Island (Wii) könnte vielleicht auch für die Xbox 360 auf Xbox Live Arcade erscheinen, nachdem die Wii-Version im Sommer 2009 auf WiiWare veröffentlicht wurde. Das sagte Dave Grossman, Design Director bei Telltale Games.

Quelle: GameFront

Nicht soooo überraschend - aber dann würde ich wohl nen Blick riskieren, auch wenn mir der Grafikstil überhaupt nicht gefällt.

Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal scheint richtig gut geworden zu sein, lese ich gerade mit Überraschung und das sagen die von 4players.de die gewöhnlich alles verreissen was ich gerne spiele.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/17943/64513/Tales_of_Monkey_Island_Launch_of_the_Screaming_Narwhal.html

Außerdem kann man bei 4players.de auch ne Demo downloaden. Die ich in wenigen Minuten testen werde.

Grafisch gefällt es mir aber immer nicht nicht.

Würde es sich nicht "oldschool" anfühlen, wäre der Aufschrei bestimmt größer. Also jetzt nicht von dir, sondern von alten Fans.
IMO muss Monkey Island altmodisch sein.

The perfect Dark schrieb:
Steuerung kacke
Grafik kacke
Inventarsystem naja

Modernisierung hätte dem Spiel gut getan...es fühlt sich einfach viel zu "oldschool" an. Von mr wirds nicht gekauft.

Du bist allem anschein nicht wirklich die zielgruppe für ein solch fantastisches game :D

@Mods: Könnte mal jemand die beiden Threads zu MI vereinen? Der hier und der im Arcadeforum sind beide aktiv und irgendwie verliere ich den Überblick. ;)

Videos zu Tales: http://www.gamersglobal.de/test/tales-of-monkey-island-1

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Steuerung kacke
Grafik kacke
Inventarsystem naja

Modernisierung hätte dem Spiel gut getan...es fühlt sich einfach viel zu "oldschool" an. Von mr wirds nicht gekauft.

Du bist allem anschein nicht wirklich die zielgruppe für ein solch fantastisches game :D

Mag sein. Früher hab ich es mit Spaß gespielt, heute ist mir das aber zu umständlich. Da geb ich mir lieber moderne Adventures :)

Die modernen Adventures spielen sich aber auch nicht anders, abgesehen davon, daß das gesammte Scumm-System durch "klicke mit rechts und mache automatisch das richtige" ersetzt wurde ;)

Zurück
Oben