Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Es geht um den neuen Titel für die Wii und den PC. Und dort ist diese 3D Grafik fürchterlich, allein wie LeChuck aussieht![]()

AlephAlpha schrieb:
Das ist so hässlich...

Reaver schrieb:Epic! Man kann sogar den Grafikstil auf Knopfdruck ändern, wie bei R-Type.

pil schrieb:Ich weiß, ich hätte aber den Guybrush so gemalt wie er mal aussah. Nicht mit einem Eierkopf, frag mich was das soll. Der ist auch nicht blond sondern bisschen braun von der Haarfarbe. Die machen einen Trottel aus ihm der sanft ist, ist Guybrush aber gar nicht. 'Er ist der größte Pirat der Welt nach Le Chuck.Vergleicht mal diesen Piraten, schaut euch die U'nterschiede an in dieser Zwischensequentz im zweiten Video, der alte Pirat sieht soooo toll aus, der neue so Kacka. Ich steh einfach überhaupt nicht auf comic, ich mag die alten Malstile einfach und hasse modernen Comic wo Menschen Übergroße Gliedmaßen bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen