Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Monkey Island Special Edition und Tales of Monkey Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhhhh, auf der Xbox wird das geil, seh ich ja jetzt erst dass alles beim alten bleibt aber etwas aufgepeppt. Geil, bestimmt auch mit neuen Rätseln die man nicht kennt. Ho0ffentlich ist das Spiel sau schwer.

Sisaya schrieb:
Es geht um den neuen Titel für die Wii und den PC. Und dort ist diese 3D Grafik fürchterlich, allein wie LeChuck aussieht :nein:

Erstmal abwarten es zeigt nicht ob das Game wirklich 3D ist.
TT Games hat Sam and Max 2 auch nicht in 3D gemacht sondern in moderner Grafik mit fast alter Adventure Mechanik

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UdkhphzHE-I[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gVtgqQJ0VOY[/vid]

Sau geil das zweite Vid. Freu mich mal tierisch, ist so was von gekauft.

Ich sags ungern aber die Classik Grafik ist hübscher. :ugly: Geil dass dasd geht, das zock ich ganz klar in Alt. :D Ewig nicht mehr gespielt, ich weiß nix mehr.

Hol ich aber für den Pc.

Also ich finde die HD Grafik nicht schön, vor allem nicht Guybrush, der Charme der Pixelgrafik ist halt nicht mehr da. Das Design war damals ernster und ist heute auf comic gemacht, Comic passt aber gar nicht. Besonders deutlich sieht man das an dem Piraten in dem zweiten Video. Krass wie viel geiler der im alten Spiel aussieht. Man sieht auch deutlich, wie lieblos doch die neuen Sachen gemalt sind, typisches Phototshop gemale. sieht man sofort wenn was am Computer gemacht wurde statt mit der Hand.

Bis auf den guten Guybrush finde ich den HD Grafikstik absolut genial, irre wie charmant und modern es zugleich wirkt. Sicherlich sieht auch der alte VGA Stil noch toll und charmant aus, aber wie man bei der HD Fassung behaupten kann es sieht scheiße aus versteh ich nicht. Aber jedem das seine. Ich bin übrigens ein großer Verfechter der klassischen Stile, aber wenn mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet wird, habe ich rein gar nichts gegen solche optischen Veränderungen. :dhoch:

Nur Guybrush ist etwas überzeichnet, da hätte man wenn besser das Design aus Teil 3 genommen.

Was ich ein bisschen blöd finde ich das Hint-System, irgendwie verleiht das doch geradezu es zu nutzen, wenn man mal wieder an einem Rätsel zu knabbern hat. Wobei ich zugeben muss, ich habe die Spiele damals geliebt, aber ohne Komplettlösung kam ich da nie sehr weit.

Hach, im dritten Quartal erscheint es, mir wäre ja eine Kauffassung noch lieber, so richtig auch als Special Edition verpackt. :sabber:

Hoffentlich erfährt man bald auch etwas darüber inwieweit man die Version hierzulande lokalisieren wird.

Ich hoffe die anderen Teile kommen auch irgendwann noch.
Die Dinger sind einfach zeitlos und machen auch nach den ganzen Jahren noch absolut Laune.:huldig:

In meinen Augen kann man die Grafik von damals nicht toppen. Ich bin aber auch eher von den Charas abgeschreckt als von den anderen Hintergründen, die stören mich nicht so und sehen auch recht hübsch aus, manchmal, nicht alles, aber Guybrush ist das nicht was ich in HD sehe. Ich muss aber auch sagen, ich hab den letzten Teil nicht gespielt weil Guybrush scheiße aussah, also für mich ist dieser Stil einfach gestorben, ich mag ihn nicht. Den Ton und die Sprache find ih aber geil, die hab ich ohne HD aber nicht was auch wieder kacka ist. Ich werd mir die Demo reinpfeifen und dann entscheiden, kaufs mir wahrscheinlich aber schon und für den PC wegen der Steuerung.

Ich weiß, ich hätte aber den Guybrush so gemalt wie er mal aussah. Nicht mit einem Eierkopf, frag mich was das soll. Der ist auch nicht blond sondern bisschen braun von der Haarfarbe. Die machen einen Trottel aus ihm der sanft ist, ist Guybrush aber gar nicht. 'Er ist der größte Pirat der Welt nach Le Chuck. :D Vergleicht mal diesen Piraten, schaut euch die U'nterschiede an in dieser Zwischensequentz im zweiten Video, der alte Pirat sieht soooo toll aus, der neue so Kacka. Ich steh einfach überhaupt nicht auf comic, ich mag die alten Malstile einfach und hasse modernen Comic wo Menschen Übergroße Gliedmaßen bekommen.

pil schrieb:
Ich weiß, ich hätte aber den Guybrush so gemalt wie er mal aussah. Nicht mit einem Eierkopf, frag mich was das soll. Der ist auch nicht blond sondern bisschen braun von der Haarfarbe. Die machen einen Trottel aus ihm der sanft ist, ist Guybrush aber gar nicht. 'Er ist der größte Pirat der Welt nach Le Chuck. :D Vergleicht mal diesen Piraten, schaut euch die U'nterschiede an in dieser Zwischensequentz im zweiten Video, der alte Pirat sieht soooo toll aus, der neue so Kacka. Ich steh einfach überhaupt nicht auf comic, ich mag die alten Malstile einfach und hasse modernen Comic wo Menschen Übergroße Gliedmaßen bekommen.

Nein, du willst es dir nur mit aller Macht madig machen :deal:

Und sicherlich ist Guybrush ein Trottel :ugly:

Ich mag den neuen Guy einfach nicht. :heul: Das wird sich nie ändern, den Schock hab ich schon zu Teil 3 nicht überwunden, wenn ich da nur 1 Pic sehe, wirds mir schlecht dabei hätte ich auf die Rätsel ja schon Bock aber halt net so.

Zurück
Oben