Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Tales of Monkey Island für 5 Dollar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der neue Teil 5 aus dem Jahr 2009. Entwickelt von Telltale als Serie. Das Angebit umfasst die komplette Staffel. Sprache weiß ich nicht mehr, meine aber die erste Folge, die ich seinerzeit gespielt habe, war in Englisch.
 
Ramflo schrieb:
Wirds Tales of Monkey Island eigentlich auch mal als Retail-Version geben? Darauf warte ich immernoch :O

Gab es für alle, die die erste Staffel im Abo hatten, kostenlos. Kann man jetzt während der Aktion für 19,90 bestellen: http://www.telltalegames.com/playlikeapirate

Einfach zur Deluxe-Edition runter scrollen.
 
Zurück
Oben