mindVex
Natural Born Chiller
Spielt es von euch jemand auf einem Apple Rechner mit den hauseigenen M1 oder M2 Prozessoren und kann sagen, ob es problemlos läuft?
Etwas verspätet: ja, läuft bei mir auf einem M1 absolut problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt es von euch jemand auf einem Apple Rechner mit den hauseigenen M1 oder M2 Prozessoren und kann sagen, ob es problemlos läuft?
https://www.eurogamer.de/return-to-...-sprachausgabe-mit-guybrushs-originalsprecherWie Terrible Toybox und Devolver Digital mitteilen, hat man für Return to Monkey Island den von damals bekannten Sprecher Norman Matt verpflichtet.
Matt sprach bereits im dritten und vierten Teil Guybrush Threepwood und schlüpft für den neuesten Teil wieder in diese Rolle.
Switch/ PC Fans dt. Vertonungen sind aber jetzt schon leicht „verarscht“ worden, oder?
So kurz nach dem exkl. Switch/PC Launch mit der dt. Sprachausgabe um die Ecke kommen, is sicher nicht der beste Move..
Denke schon das die es als Patch bekommen, wenn nicht oder sie zahlen müssten, wärs der nächste KnallerIch weiss nicht ob es da noch nachgereicht wird oder nicht.
Habe bisher noch keine Informationen dazu gefunden.
Mich hat schon der sehr zeitnahe Release zu Switch/PC gewundert, hatte so schnell nicht damit gerechnet.

Vielleicht weil der doch eher unbeliebte vierte Teil gerne mal "vergessen" wirdDamit hätt ich so fix jetzt nicht gerechnet
Aber ich muss sagen, nein verarscht fühl ich mich nicht. Hab auch den O-Ton genossen und wollte es ja auch unbedingt Day One spielen, aber freue mich drauf es nochmal zu zocken, dann hör ich mir natürlich auch gern den grandiosen Norman Matt als Guybrush an und wähle ein paar andere Dialoge als beim First Playthrough
P.S.: Wieso wird das "Teil 3" so betont? Norman Matt ist der einzige deutsche Sprecher, den Guybrush je hatte. In Teil 3, 4 und in Tales of Monkey Island.
Das Nachreichen einer deutschen Synchro hätte ich mir bei Psychonauts 2 auch gewünscht.
auch am 08.11Gibts schon ein Datum wann der PC Patch kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen