Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Return to Monkey Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich als alter Monkey Island Fan finde diese Meldung überragent. Danke schön Microsoft...
Spiel hätte ich mal wieder auf jeden Fall gekauft aber der Gamepass wirft ja ohne Ende Spiele raus...

Schade das es keine deutschen Synchronsprecher hat...

Trotzdem eine gelunge Überraschung...

:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie Terrible Toybox und Devolver Digital mitteilen, hat man für Return to Monkey Island den von damals bekannten Sprecher Norman Matt verpflichtet.

Matt sprach bereits im dritten und vierten Teil Guybrush Threepwood und schlüpft für den neuesten Teil wieder in diese Rolle.
https://www.eurogamer.de/return-to-...-sprachausgabe-mit-guybrushs-originalsprecher

Ich weiss nicht ob es da noch nachgereicht wird oder nicht.
Habe bisher noch keine Informationen dazu gefunden.
Mich hat schon der sehr zeitnahe Release zu Switch/PC gewundert, hatte so schnell nicht damit gerechnet.

Ich weiss nicht ob es da noch nachgereicht wird oder nicht.
Habe bisher noch keine Informationen dazu gefunden.
Mich hat schon der sehr zeitnahe Release zu Switch/PC gewundert, hatte so schnell nicht damit gerechnet.
Denke schon das die es als Patch bekommen, wenn nicht oder sie zahlen müssten, wärs der nächste Knaller :ugly:

Aber auch so, haben es diejenigen halt jetzt schon auf engl. gezockt, da vorher ja auch nix angekündigt war (?), das mal dt. Synchro kommt.

Klar können sie es dann nochmal auf dt. spielen, aber das erste Mal ( :D ) is rum..

und ja, der extrem zeitnahe Release der anderen Konsolenversionen wundert mich auch..

Ist doch leider normal, dass man als Releasekäufer der Depp ist.

Aber mir ist die deutsch Sync eh egal und ich wollte es mobil im Urlaub zocken, von daher wars für mich OK.

Allen mit Gamepass wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel. Ist wirklich gut geworden.

Wow, was ein Dickmove!
Hätte ich mir in den Arsch gebissen, hätte ich mich hinreißen lassen. Oh Mann, wer zum Release kauft, ist echt selbst Schuld.
Egal, egal. Ich freu mich auf die Gamepass Version.

Damit hätt ich so fix jetzt nicht gerechnet :staun:

Aber ich muss sagen, nein verarscht fühl ich mich nicht. Hab auch den O-Ton genossen und wollte es ja auch unbedingt Day One spielen, aber freue mich drauf es nochmal zu zocken, dann hör ich mir natürlich auch gern den grandiosen Norman Matt als Guybrush an und wähle ein paar andere Dialoge als beim First Playthrough :)

P.S.: Wieso wird das "Teil 3" so betont? Norman Matt ist der einzige deutsche Sprecher, den Guybrush je hatte. In Teil 3, 4 und in Tales of Monkey Island.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hätt ich so fix jetzt nicht gerechnet :staun:

Aber ich muss sagen, nein verarscht fühl ich mich nicht. Hab auch den O-Ton genossen und wollte es ja auch unbedingt Day One spielen, aber freue mich drauf es nochmal zu zocken, dann hör ich mir natürlich auch gern den grandiosen Norman Matt als Guybrush an und wähle ein paar andere Dialoge als beim First Playthrough :)

P.S.: Wieso wird das "Teil 3" so betont? Norman Matt ist der einzige deutsche Sprecher, den Guybrush je hatte. In Teil 3, 4 und in Tales of Monkey Island.
Vielleicht weil der doch eher unbeliebte vierte Teil gerne mal "vergessen" wird :D
Von Indiana Jones gibt es ja auch nur drei Teile.

Cool dass ich gewartet habe. So kann ich es auf der Switch dann sofort in der deutschen Talkie Version genießen. :liebe:

Jetzt muss nur noch die physische Big Box erscheinen. Das wäre die perfekte Überraschung.

Zurück
Oben