Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

What?
Ich finde die Synchro ziemlich cool.
Auch die deutsche Synchronstimme von Bob Odenkirk (Saul Goodman) für Stan ist doch mega.

Habs auch noch vor mir und freue mich. Sind die Rätsel auch noch gut und logisch erschließbar wenn man am Feierabend einen langen Arbeitstag in den Knochen hat und das Hirn bereits den ganzen Tag gearbeitet hat?
Den leichteren von beiden, mir reicht es eine schöne Story zu erleben.Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt?
Ich habe den schweren genommen. In Monkey Island 2 und 3 hatte man dadurch teils noch mehr lustige Situationen.Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt?
Schwer ist da auch nicht wirklich schwer, weit entfernt von den abstrusen Rätseln der damaligen Zeit. Vieles löst sich quasi von alleine. Und dann gibt es auch noch das Hintbook, würde auf jeden Fall zur kompletten Version raten.![]()
Für alle, die noch loslegen, bspw. an Weihnachten: In den Optionen unbedingt den "Writer's Cut" auswählen. Der wird erklärt mit "Mehr Geschwafel, schlechteres Erzähltempo". Unglaublich, dass der standardmäßig abgeschaltet ist, ich hätte um ein Haar einiges verpasst. Schon beim Späher zu Beginn fehlt Dialog, wenn er aus ist - und das zieht sich dann durchs ganze Spiel, wenn man ihn nicht manuell aktiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen