Moin,
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Erfahrungen mitteilen, mit welchem Lenkrad Ihr in GT5 fahrt.
Ich könnte sehr günstig an ein Logitech Driving Force EX rankommen.
Fährt jemand damit?
Gruß
Pascal
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Erfahrungen mitteilen, mit welchem Lenkrad Ihr in GT5 fahrt.
Ich könnte sehr günstig an ein Logitech Driving Force EX rankommen.
Fährt jemand damit?
Gruß
Pascal

