Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem Spiel habt ihr Plattformübergreifend die längste Zeit verbracht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Blackburn7 schrieb:
Halo 2 Multiplayer.
Habe ich mit Sicherheit 2-3 Jahre am Stück gezockt und kaum ein anderes Spiel angefasst. Wir sind dabei wahrscheinlich alle möglichen Spielmodi, die man sich auf irgendeine Art und Weise kreiren konnte, durchgegangen und haben sie bis zum Umfallen gezockt. Dass mal jemand vor der Konsole eingeschlafen ist, wenn wir bis tief in die Nacht gezockt haben, war keine Seltenheit. Natürlich kannten wir auch die ganzen Glichtes auswendig und sind uns während der Matches damit gegenseitig auf den Sack gegangen.
Mittlerweile hätte ich gar keine Motivation mehr dafür und hab dem Multiplayer größtenteils den Rücken gekehrt, war aber ne tolle Zeit. :dhoch:

:huldig:

Waren das früher geile Zeiten.

Meine Liste:

- PGR2
- Forza 3
- Kotor
- COd MW1 + 2
- Midtown Madness
- Rainbow Six 3
- Halo 1-3

eben mal gekuckt

Battlefield 2: 264 Stunden
Gears of War 2: 503 Stunden (ohne singleplayer und coop) also wahrscheinlich so 550 - 600 Stunden insgesamt :shock:

Counter-Strike und CS:Source muss ich auch viele hundert Stunden haben

Halo 2 Ganz klar.
Hatte aber erst recht spät XBOX Live und habe daher die meiste Zeit im SP verbracht aber da gingen auch schon einige hundert Stunden drauf :ugly:
Gears of War 1
Habe im SP bestimmt an die 150 Stunden und im MP nochmal an die 200
Bei Dragon Age und Oblivion sind es wohl auch geschätze 160 Stunden jeweils...

Bei mir war's ganz klar 'Dark Age of Camelot'. Das habe ich über ein Jahr wirklich exzessiv gezockt und bin kaum noch davon losgekommen. Keine Ahnung wieviele hundert Stunden da investiert wurden. Seit dem konnte mich (zum Glück) kein MMORPG mehr so fesseln. Wenn man von einem reinen SP spiel ausgeht war es bei mir dann wohl 'Oblivion'. Dort habe ich auch mehr als 150 Stunden investiert.

Sehr schwer zu sagen. Kann eigentlich nur ein Rennspiel sein.

Plattformübergreifend vermutlich Grand Prix 2 von Microprose auf PC. Obwohl es damals noch kein Online Gaming gab (1996), habe ich es sehr oft im Singleplayer und im Hot Seat Modus mit einem Kumpel gespielt.

Auf Konsole vielleicht GT3 (als einziger GT Teil die magischen 100% erreicht) und Forza 3 (bedingt durch Karriere und Online-Duelle).

Hmm schwer zu sagen. Aber ich denke mal mit Halo CE.
Auch Amped zockte ich bis zum Umfallen. In dieser Generation kann ich es nicht genau sagen. Da habe ich nichts wirklich sehr oft gespielt. Evtl. ein NHL-Teil.

Auf der alten Xbox habe ich wohl 10x mehr Zeit ins spielen investiert als heute.

Vermeer auf dem C64! Haben tagelang laufen lassen damit wir nicht von vorne anfangen mussten!
Modern Warfare 2 habe ich auch irgendwas mit 33 Tagen auf der Uhr!?
Oblivion weit über 300 Stunden genauso wie bei FF7 und 9! (bei den alten SNES-Teilen weiss ich das nicht mehr!)

Mann...das ist echt krank!

Platz 1:
Zelda: Links awakening für Gangboy
&
Zelda: Ocarina of Time für N-64
Beide Teile bekackt nochmal gezoggt bis zum erbrechen. hatte mindestens 101% in beiden Games, es gab einfach nichst was ich nicht hatte oder konnte.

Direkt gefolgt von:
Der Kompletten Halo Saga (xbox+xbox 360), wobei Halo 2 wie ES Blackburn7 und ES Baxter es bereits erwähnten, ganz klar hervorsticht aufgrund des genialen Multiplayers, hingegenGoldeneye hab ich Halo 3 am wenigsten gezoggt.

Nicht zu vergessen die klassischen N64 Titel:
Goldeneye, Mario Kart, Super Smash Bros., Turok 1+2+Rage Wars
Als ich ein kleiner Welpe war und ich manchmal Konsolenverbot bekam, hab ich gewartet bis die alten Knacker eingeschlafen sind und bin dann ins Wohnzimmer an die Konsole und hab bis 5 uhr morgens gezoggt. :ugly:

Eine Playstation 2 hab ich mir damals nur aus einem Grund gekauft:
GTA 3... es war einfach ein total geiler Sprung in die 3D welt, der GTA Saga.
Als ich damals auf Giga Games gesehen hab wie die GTA: Vice City präsentiert haben, ich glaub Etienne und Simon habens gespielt, hab ich mir erstmal direkt Gleitcreme und ein Jahresvorrat an Taschentüchern gekauft, yeah.

Zurück
Oben