ES Blackburn7 schrieb:Halo 2 Multiplayer.
Habe ich mit Sicherheit 2-3 Jahre am Stück gezockt und kaum ein anderes Spiel angefasst. Wir sind dabei wahrscheinlich alle möglichen Spielmodi, die man sich auf irgendeine Art und Weise kreiren konnte, durchgegangen und haben sie bis zum Umfallen gezockt. Dass mal jemand vor der Konsole eingeschlafen ist, wenn wir bis tief in die Nacht gezockt haben, war keine Seltenheit. Natürlich kannten wir auch die ganzen Glichtes auswendig und sind uns während der Matches damit gegenseitig auf den Sack gegangen.
Mittlerweile hätte ich gar keine Motivation mehr dafür und hab dem Multiplayer größtenteils den Rücken gekehrt, war aber ne tolle Zeit.![]()

Waren das früher geile Zeiten.
Meine Liste:
- PGR2
- Forza 3
- Kotor
- COd MW1 + 2
- Midtown Madness
- Rainbow Six 3
- Halo 1-3



... keine Ahnung wie oft ich das Spiel durchgezockt habe 

