Ich aktuell mit Gamepad, aber bald mit Lenkrad.
Gamepad ist bequemer und ist schon im Lieferumfang einer Konsole enthalten. Lenkrad ist natürlich viel geiler, aber auch teuer und die Befestigungsmöglichkeiten fehlen (vor allem bei Konsolen Spielern).
Für 360 Spieler ist die Lenkrad Auswahl katastrophal. Es gibt nur das super teure Fanatec Wheel und sonst nix. Das offizielle Wheel von MS wird nicht mehr produziert. Auf PS3 und PC hat man wenigstens viele Alternativen.
Gamepad ist bequemer und ist schon im Lieferumfang einer Konsole enthalten. Lenkrad ist natürlich viel geiler, aber auch teuer und die Befestigungsmöglichkeiten fehlen (vor allem bei Konsolen Spielern).
Für 360 Spieler ist die Lenkrad Auswahl katastrophal. Es gibt nur das super teure Fanatec Wheel und sonst nix. Das offizielle Wheel von MS wird nicht mehr produziert. Auf PS3 und PC hat man wenigstens viele Alternativen.