Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielt ihr Rennsimulationen auf PC?

Spielt ihr Rennsimulationen auf PC?

  • Was soll die Umfrage? Inwiefern unterscheiden sich PC-Rennspiele von Konsolen-Rennspielen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviele Rennspielumfragen kommen denn da noch in den nächsten Stunden? Egal.

Ich spiele alles auf der Konsole. Ausnahmen mache ich bei RTS und Wirtschaftssimulationen. Tropico 3 habe ich auf dem PC gespielt. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Ich kaufe mir doch nicht eine Konsole um mir den PC dann wieder mir Gammelsoftware kaputt zu machen.

BLINK Schwerer Ausnahmefehler.
 
Zurück
Oben