Wieviele Rennspielumfragen kommen denn da noch in den nächsten Stunden? Egal.
Ich spiele alles auf der Konsole. Ausnahmen mache ich bei RTS und Wirtschaftssimulationen. Tropico 3 habe ich auf dem PC gespielt. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Ich kaufe mir doch nicht eine Konsole um mir den PC dann wieder mir Gammelsoftware kaputt zu machen.
BLINK Schwerer Ausnahmefehler.