Master-Dan ... more EXP!!! 26. November 2010 #21 Samstrike 68 schrieb: Schwer ist was anderes als nicht nachvollziehbar Master. Die autos brechen auf Sim so unvermittelt aus, da bleibt der Spaß auf der Strecke. Zum Vergrößern anklicken.... Okay unrealisitisch schwer, ist auchn nicht Sinn der Sache.
Samstrike 68 schrieb: Schwer ist was anderes als nicht nachvollziehbar Master. Die autos brechen auf Sim so unvermittelt aus, da bleibt der Spaß auf der Strecke. Zum Vergrößern anklicken.... Okay unrealisitisch schwer, ist auchn nicht Sinn der Sache.