Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011 - Mit welchen Einstellungen spielt ihr?

Wie spielt ihr F1 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, einen ähnlichen Thread gibts schon. Die ist jetzt mit Umfrage.

- System: Xbox 360
- Fahrhilfen: Keine einzige aktiviert!
- KI dafür aber nur auf "Fortgeschritten" (anspruchsvolle Physik ist mir wichtiger als eine bärenstarke KI)
- Fahre mit Fanatec GT2 Lenkrad
- Karrieremodus bisher 20% Renndistanz (bald 30%), KT-WM 50%
- Spielmodi: Ab und zu Einzelrennen, sonst nur Karriere und Online-Rennen
- Ansicht T-Cam
- Lange Rennwochenenden (ist authentischer, volle Quali und eine T-Session fällt weg, wenn der Motor gewechselt wird)
 
system: pc
steuerung: 360 pad
fahrhilfen: traktionskontrolle (voll), getriebe automatik
ki-modus: legende
boxenstophilfe: aus
ansicht: t-cam

ich würde durchaus gern mit weniger traktionskontrolle fahren, aber imo ist das mit gamepad nicht so wirklich machbar. mittel würde noch gehen, aber dann ist schluss.

zum vergleich: f1 2010 bin ich ohne traktionskontrolle auf legende gefahren und hab sogar im williams noch alles plattgemacht. f1 2011 ist da deutlich anspruchsvoller.
 
System: Xbox 360
Steuerung: 360-Pad
Fahrhilfen: Nur automatisches Getriebe, der Rest deaktiviert
KI-Schwiergkeit: Legende
Ansicht: Bisher T-Cam, aber bald sicherlich auch Cockpit
Lange Rennwochenenden (50% Rennlänge, evtl. bald auch mal 100%)
KT-WM (online): 50 % Rennlänge
 
System: Xbox 360
Steuerung: 360-Pad
Fahrhilfen: Nur automatisches Getriebe, der Rest deaktiviert
KI-Schwiergkeit: Profi
Ansicht: Cockpit (authentischer)
Lange Rennwochenenden 50% Rennlänge
KT-WM (online): 50 % Rennlänge

Im Karrieremodus bin ich aber noch in der ersten Saison in Monaco, also 5. oder 6. Rennen :ugly:
 
Zurück
Oben