Ich weiß, einen ähnlichen Thread gibts schon. Die ist jetzt mit Umfrage.
- System: Xbox 360
- Fahrhilfen: Keine einzige aktiviert!
- KI dafür aber nur auf "Fortgeschritten" (anspruchsvolle Physik ist mir wichtiger als eine bärenstarke KI)
- Fahre mit Fanatec GT2 Lenkrad
- Karrieremodus bisher 20% Renndistanz (bald 30%), KT-WM 50%
- Spielmodi: Ab und zu Einzelrennen, sonst nur Karriere und Online-Rennen
- Ansicht T-Cam
- Lange Rennwochenenden (ist authentischer, volle Quali und eine T-Session fällt weg, wenn der Motor gewechselt wird)
- System: Xbox 360
- Fahrhilfen: Keine einzige aktiviert!
- KI dafür aber nur auf "Fortgeschritten" (anspruchsvolle Physik ist mir wichtiger als eine bärenstarke KI)
- Fahre mit Fanatec GT2 Lenkrad
- Karrieremodus bisher 20% Renndistanz (bald 30%), KT-WM 50%
- Spielmodi: Ab und zu Einzelrennen, sonst nur Karriere und Online-Rennen
- Ansicht T-Cam
- Lange Rennwochenenden (ist authentischer, volle Quali und eine T-Session fällt weg, wenn der Motor gewechselt wird)
