T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 17. November 2012 #21 Standardeinstellung, hab nie etwas dran geändert, da es mir so eigentlich recht gut gefällt und ich keine Racing-Sims mag.
Standardeinstellung, hab nie etwas dran geändert, da es mir so eigentlich recht gut gefällt und ich keine Racing-Sims mag.